Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

jajaja den liebe ich auch...genial das Filmchen und der kommt auch im ÖSitv diese WOche:grins::grins::grins:

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Achja, eine meiner Lieblingsszenen....
    lol21.gif

....obwohl mich dieser Film trotz seines hohen Spassfaktors jedes Jahr aufs Neue auch sehr nachdenklich stimmt...

Zuletzt bearbeitet:

Möchte nochmal jemand painten?
    Boah war das schwierig!

Anhänge

• Rentier1.webp
      Rentier1.webp
      4,7 KB · Aufrufe: 80
  • AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Ich hab da was gegen kalte Hufe :grins:

Anhänge

• Rentier1.webp
      Rentier1.webp
      10 KB · Aufrufe: 72

hab da mal was gemalt...

Anhänge

• Rentier1.webp
      Rentier1.webp
      6,5 KB · Aufrufe: 94

oh mann....das ist wirklich nicht einfach.

vielleicht macht ein anderer weiter?

Anhänge

• Rentier2.webp
      Rentier2.webp
      13,1 KB · Aufrufe: 73

kann ihm da irgendwer einen rotweißroten Schal umhängen?

Sorry, Geli.

Ich bin Fini's Wunsch nachgekommen, und hab Deinen Schal ein bisschen abgeandert :grins:

Hm, aber die Glocke, der Stern und der Sattel fehlt.
    Und das braune Fellchen ........
    Vielleicht kennt sich ja Jemand mit dem Zusammenfuegen von Bildern aus :rolleyes:

Anhänge

• Rentier2.webp
      Rentier2.webp
      13,6 KB · Aufrufe: 87

suuuuuper!!!

DANKE!!! :pa::pa::pa:

sorry...ich musste den schal von heide neu machen, hab mich aber bemüht es richtig hin zu bekommen, heide, das format ließ sich nicht speichern:confused:

Anhänge

• Rentier3.webp
      Rentier3.webp
      35,3 KB · Aufrufe: 90

Versteh ich auch net. Habs mir ja auch gespeichert.

hm....das bild lässt sich net speichern, es kommt so ein komisches zeichen,
    ich hab das jetzt versucht hier hoch zu laden, dann kommt "ungültige datei"
    :confused::confused: komisch, die anderen haben sich doch auch speichern lassen

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir geht das einwandfrei Geli ... hast wo falsch gedrückt ? :rolleyes:

ach iwo...bild angeklickt und gespeichert....so wie das bild zuvor auch....
    doch dann kam da nur so ein viereck das unterteilt ist in weitere 4 vierecke...

ich würd es gern ihr zeigen, aber das lässt sich auch nicht kopieren, dann kam
    "ungültige datei"....ich habs mehrfach versucht....immer mit dem selben ergebnis

ich bin wohl doch zu alt für so'n schei*:D

Kennt ihr diese Seite?(Ich hoffe, der Link ist erlaubt).
    \\\\\ Ursi's BLOG /////

Da kann man virtuell in Scherenschnitttechnik eine Schneeflocke oder einen Stern machen, sich zeigen lassen und dann bei sich abspeichern. Damit habe ich letztes Jahr meine Weihnachtskarten gemacht (man kann sich auch andere herunterladen), indem ich sie dann auf Pergamentpapier ausgedruckt und mit farbigem Papier hinterlegt habe.
    Allerdings sollte man für die Seite ein bisschen englisch können.

Ein Beispiel:

Anhänge

• flake18.php.webp
      flake18.php.webp
      60,8 KB · Aufrufe: 78

Das Rentier ist ja putzig:)

Wenn ihr noch weitermalen wollt, dann bekommt ihr von mir ein bisserl "Proviant".

Feli also Dein Rumsternchen-Rezept (Post 105) ist wirklich klasse!
    Ich hab auch Peres Tip befolgt und den Guss zweifarbig gemacht.

Absolut legga und schaun toll aus!:cool:

Rumsternchen - herzchen.webp

Kennt ihr diese Seite?(Ich hoffe, der Link ist erlaubt).
    \\\\\ Ursi's BLOG /////

Da kann man virtuell in Scherenschnitttechnik eine Schneeflocke oder einen Stern machen, sich zeigen lassen und dann bei sich abspeichern. Damit habe ich letztes Jahr meine Weihnachtskarten gemacht (man kann sich auch andere herunterladen), indem ich sie dann auf Pergamentpapier ausgedruckt und mit farbigem Papier hinterlegt habe.
    Allerdings sollte man für die Seite ein bisschen englisch können.

Ein Beispiel:

schaut ja super aus!

• Zurück
    Oben Unten