H
Herr Hübner
Guest
Sie haben ein gutes Auge, werter Glyphosatiér.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sie gesperrt gehören.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sie gesperrt gehören.
@Feli871[/USER] , das kommt von der Knie-Op. Da ist der ganze Rhytmus futsch. War bei mir letztes Jahr auch. Hatte so gut wie nichts dekoriert.
@Mariaschwarz , toll dein Herrnhuter Stern. Diese Sterne haben echt Tradition, meine
Schwiegereltern hatten einen ganz alten.
Ich hab ihn bestimmt schon fünf- sechs-mal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt und er sieht immer noch gut aus.
Bisher wurde ich (nur) mit diesem
Meinen "neuen" alten Schlitten habe ich jetzt erst mal so gestellt/dekoriert, wahrscheinlich mache ich noch Tannenzweige und Ilex dran:
mein selbstgebauter Wichtel
Ich hatte meinen Schlitten mit Tannengrün dekoriert und viele Geschenkpäckchen drauf dekoriert.
Einfach leere Kartons schön verpackt, zum beschweren falls mal windig wird hab ich ein paar Steine
rein gepackt oder mal ein Holzscheit.
Ausserdem gibt's einen Deko-, einen Tannenbaum- und einen Backthread, das überfordert mich
leider zu wenig Eier und zu wenig Butter.Ich werde heute auch anfangen zu backen. Hab ja genug Zeit.
Ach ja Plätzchen sind auch fertig
Anhang anzeigen 663923
So ein Pech aber auch. Aber morgen legst du los und die Ablenkung durchs Backen ist am allerbesten in diesen Zeiten.leider zu wenig Eier und zu wenig Butter.
Morgen kommt die Lieferung.
Erinnert ihr euch noch an Pan, den Kater aus der Schweiz ?
Erinnert ihr euch noch an Pan, den Kater aus der Schweiz ?
Unter youtube rukakan1 zu sehen....wie er sich mit dem Baum vergnügt.