Feli871
0
Was biste auch so verfressen Ingi
Plätzchen hab ich noch genug, aber die Nikoläuse gehen langsam
zur Neige.
Plätzchen hab ich noch genug, aber die Nikoläuse gehen langsam
zur Neige.
Schließe mich Dir vorbehaltlos anDa blieb mir dann doch jeden Winter zu viel an meinen Hüften hängen. Dieses Jahr weigere ich mich zu backen.
.. es gibt eines was ich noch weniger mag als Deko das sind Zwerge ....
Ansonsten bin ich am Basteln. Eher so Kleinigkeiten als Mitbringsel
Rosabellsche du bist mir zuvor gekommen, ...ja das sind doch Glücksbringer..
wenn böse Geister um unser Haus schleichen sollten, dann stell ich meinen Lieblingszwerch auch vor die Tür ....
@ Fini: solche Flechtenzwerge geben dir auch eine Unmenge an wichtiger Information : solange die Flechten grün bleiben ist die Luft sauber, ...bewegen sich die Flechten, ist es windig...sind sie weg, hat sie ein Kunstliebhaber geklaut ..
den Vorweihnachtsschmuck aus dem Keller geholt
oder weil ich wirklich wenig in die Stadt gehe und noch
kaum die Deko in den Schaufenstern bewundern konnte.
Die Bretter meinst du? Oder das komplette Objekt? Das sind quasi zwei halbe Paletten hintereinander geschraubt und dann noch einzeln versetzt. Ich hatte Palettenreste mit verschiedenen Brettbreiten
weißt du, was der Schwager fürn Material für die Engelsköppe genommen hat? Ich wollte mal Betonengel machen, hatte die Form schon fertig. Aber an den sauteuren großen Holzköppen aus Buche ist meine Produktionsserie dann leider gescheitert .
Hallo ihrs,
mir geht es auch so, dass ich noch keine vorweihnachtliche Stimmung habe. Man kommt ja nicht in die Stadt...
Obwohl ich auch nicht unbedingt nen Weihnachtsmarkt brauche, isses halt einfach ein Unterschied, ob man einfach hin gehen könnte, wenn man wollte, oder ob es halt gar keinen Weihnachtsmarkt gibt. Um Diskussionen vorzubeugen: ich finde es gut, dass sie abgesagt sind die Märkte. So gerät auch keiner in Versuchung.
@00Moni00 : weißt du, was der Schwager fürn Material für die Engelsköppe genommen hat? Ich wollte mal Betonengel machen, hatte die Form schon fertig. Aber an den sauteuren großen Holzköppen aus Buche ist meine Produktionsserie dann leider gescheitert .
LG, Tilda