L
Lauren_
Guest
Ein tolles Kistchen!!
Klar, kein Problem.Wenn du also etwas Samen abgeben möchtest, wäre ich dankbar.
Klar, kein Problem.Wenn du also etwas Samen abgeben möchtest, wäre ich dankbar.
Sehr fein. Danke.Klar, kein Problem.
Prinzipiell benutzt man Waldmeister eher als Unterstützer..Nach der Blüte kann man den nicht mehr essen?
Das ist eine wunderbare Idee, finde ich toll, daß sich Dein Wichtel diese Arbeit gemacht hat.Das Highlight ist/ war aber die kleine Schatzkiste in der 52 kleine Zettelchen sind- orange und grün.
Ich habe ein Aquarium auf Vordermann gebracht (hatte ich noch nie, aber die Freundin die jetzt nach Neuseeland gegangen ist, hat es mir geschenkt) und werde es jetzt einlaufen lassen.
Klar, die ersten zwei Zettel findest du schon oberhalb der Sämereien zu finden.Läßt Du uns bitte an Deinen Zettelchen teilhaben ?
Ich finde die schon possierlich, aber fest ist noch nichts...Garnelen sind also schon fix in der Planung?
Und ja auch Okolyt hat ja einiges an Erfahrung.
Aber leider nicht bei Garnelen.....
Da kann ich dir leider nicht direkt helfen, Stupsi.....
Nur bei Marcel ein gutes Wort einlegen.....
Nee, unverschämt ist das nicht@Supernovae
Ist es unverschämt, mal ganz vorsichtig nach einem Foto von dem sich einlaufenden Becken zu fragen?
Ich glaube den Turbogang mache ich immer Anfang des Jahres.Ein wunderschönes Geschenk mit tollem "Motivator", ein tolles Samenpäckchen und nun geht's direkt mit dem Aquarium los - du machst ja Turbo. Mich würden deine Zettelchen auch interessieren.
Mich würde ja "das Warum" an deiner Frage interessieren,
Supernovae schrieb:Ich glaube den Turbogang mache ich immer Anfang des Jahres.
Ich meine mich zu erinnern, dass du das jedes Jahr zu dieser Zeit sagst, oder irre ich?
Supernovae schrieb:In Beitrag #1803 findest du die ersten beiden Zettelchen.
Die folgenden stelle ich auch hier ein.
Ja, bist duDu begeisterst mich halt jedes Jahr aufs Neue. ;-) (Hehe, nee, keine Ahnung, ob ich das jedes Jahr sage. Bin ich echt immer wieder so leicht zu begeistern? )
Ja, na klar zeige ich die folgenden auch...Die ersten beiden hatte ich schon gesehen, mir ging es um die Folgenden. Schön, dass du uns dran teilhaben lassen wirst.
@Scarlet
Du hast es schon echt drauf mit der Aquaristik, Respekt!
@Supernovae
Ist es unverschämt, mal ganz vorsichtig nach einem Foto von dem sich einlaufenden Becken zu fragen?
Ach krass! Hast du den Samen gekauft, oder ist das ein eigenes Kreuzungsexperiment von dir?Bei mir sind meine ersten Buntnesseln aufgelaufen.