Unser Handtuchgarten

Hallo Mod Volki , wooooooooooooo ist die Sonnenblume geblieben bei den Smilies??????
Wie soll ich gratulieren ohne Blümchen??????
Wieder haben will , bitte, bitte :grinsend:

• Ein wunderschönes Geschenk mit tollem "Motivator", ein tolles Samenpäckchen und nun geht's direkt mit dem Aquarium los - du machst ja Turbo. :) Mich würden deine Zettelchen auch interessieren.

@Supernovae
    Ist es unverschämt, mal ganz vorsichtig nach einem Foto von dem sich einlaufenden Becken zu fragen?
    Nee, unverschämt ist das nicht ;)
    Mich würde ja "das Warum" an deiner Frage interessieren, ist es ja nur ein Kasten mit Wasser...
    (Ist nicht böse gemeint. Das ist dir sicherlich klar, ja?)

Ein wunderschönes Geschenk mit tollem "Motivator", ein tolles Samenpäckchen und nun geht's direkt mit dem Aquarium los - du machst ja Turbo. :) Mich würden deine Zettelchen auch interessieren.
    Ich glaube den Turbogang mache ich immer Anfang des Jahres.
    Ich meine mich zu erinnern, dass du das jedes Jahr zu dieser Zeit sagst, oder irre ich?
    In Beitrag #1803 findest du die ersten beiden Zettelchen.
    Die folgenden stelle ich auch hier ein.

Achso...
    Nee, die Pflanzen habe ich erst für nächste Woche bestellt, weil ich nicht wusste ob ich das jetzt am Wochenende geregelt bekomme.
    Ich werde aber dokumentieren und das dann auch hier vorstellen, Deal? ;)

• Supernovae schrieb:
    Ich glaube den Turbogang mache ich immer Anfang des Jahres.
    Ich meine mich zu erinnern, dass du das jedes Jahr zu dieser Zeit sagst, oder irre ich?

Du begeisterst mich halt jedes Jahr aufs Neue. ;-) (Hehe, nee, keine Ahnung, ob ich das jedes Jahr sage. Bin ich echt immer wieder so leicht zu begeistern? :))

Supernovae schrieb:
    In Beitrag #1803 findest du die ersten beiden Zettelchen.
    Die folgenden stelle ich auch hier ein.

Die ersten beiden hatte ich schon gesehen, mir ging es um die Folgenden. Schön, dass du uns dran teilhaben lassen wirst.

@Scarlet
    Du hast es schon echt drauf mit der Aquaristik, Respekt! (y)

Danke :) ich war ja doch lange genug im Geschehen, vereinsmäßig got organisiert und aufgestellt, Mitglied bei IRG, DCG, IKG usw.... auch mit Lebendgebärenden und so, aber auch Malawis hatte ich anfangs, dann umgesattelt eher auf Regenbogenfische, seltene Lebendgebärende, Killifische und meine absoluten Lieblinge waren Westafrikanische Cichliden und ich liebte auch Panzerwelse und halt alles an Arten, die man eben nur in Liebhaberkreisen bekommt und nicht im Handel.

@Supernovae
    Ist es unverschämt, mal ganz vorsichtig nach einem Foto von dem sich einlaufenden Becken zu fragen?

Ja mich würde das auch interessieren, ein Foto zu sehen. Allerdings ist es besser, wenn es dann voll eingerichtet ist. Denk auch dran, dass Du Dir schon vorab ein wenig Gedanken machst, was wirklich rein soll ins Becken, sonst musst nochmals umdekorieren und das geht dann oft ins Mühsame über.

Bitte dokumentiere dein Aquarium mit Fotos. Ich mag Aquarien unglaublich gerne, aber sind nicht drinnen hier, wir haben schon genug Getier zu Hause. Ausserdem würde mir das Becken Platz für meinen Indoordschungel nehmen :augenrollen:, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!!!!!!!! (Und falls deine Fellnasen so ticken, wie mein Puschelbär, der im Sommer zum See fischen geht, bitte unbedingt an eine Abdeckung denken)

Helga, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ein Garnelenaquarium machen werde.
    Meine Aqua-Pflanzen-Bestellung wird sich übrigens verzögern- Lieferschwierigkeiten.
    @JardinEnchante: das Wasserbecken hat ne Abdeckung.

Heute hat es mir zu sehr in den Fingern gekribbelt... Ich habe die Paprika und Chili eingeweicht.
    Ihr seid aber auch schlimm, mit euren frisch geschlüpften Pflänzchen.
    Nebenbei habe ich auch noch Auberginen zum Quellen gegeben.

Ich hab mir 100 Samen bei Eb.. bestellt.
    Meine Bekannte liebt diese Pflanze, also bekommt sie welche zum Geburtstag.

• Zurück
    Oben Unten