Supernovae
Foren-Urgestein
Das habe ich vorhin auch schon überlegt.Wollen wir nicht einfach mal in die gesamte Runde fragen wie viele Leute Interesse hätten?
Ich mache das mal nächste Woche...
Das habe ich vorhin auch schon überlegt.Wollen wir nicht einfach mal in die gesamte Runde fragen wie viele Leute Interesse hätten?
Im Arztbericht steht vier Wochen, ich bin mir aber nicht sicher ob das reicht.Wie lange muss du die Orthese voraussichtlich tragen?
Cyborg, 2Mio.-Doller-Frau und Transformer...aber Borg?
Hey ihr lieben.
... Also ich habe jetzt schon vieles gelesen, was die Orthese angeht:
Cyborg, 2Mio.-Doller-Frau und Transformer...aber Borg? Sind das nicht die, die assimilieren, Pyro?
Aber, nur mal so als Idee reinwerfend: Wenn sich ein paar weniger Leute finden, ließe sich ja auch ein "Adventskranz"-Wichteln machen. Dann wird halt nicht jeden Tag ausgepackt, sondern nur 1 x je Woche. Bei vier Leuten könnte jeder eine Sache 4 x anfertigen - also ähnlich wie jetzt Supernovaes Adventskalender. Bei mehr oder weniger Leuten könnte jeder vier verschiedene Dinge anfertigen und dann hätte eben jeder mehr als nur eine Sache an einem Tag auszupacken. Das wäre jedoch logistisch einfacher zu regeln.
Und wer macht Dir das Glas jetzt auf?
Ich ganz alleineUnd wer macht Dir das Glas jetzt auf?
Da ist keine Bedeutung hinter.Warum, was haben Elefantenfußengel zu bedeuten?
Das ist ein Los, ja. Aber was bedeutet es, was Du freigerubbelt was?
Es sind sechs Felder, in drei davon muss der selbe Betrag stehen, damit man den Gewinn ausbezahlt bekommt-ich habe also 50ct gewonnen.Das ist ein Los, ja. Aber was bedeutet es, was Du freigerubbelt was?
Vielen Dank. Kaufst Du ein neues Los dafür?Es sind sechs Felder, in drei davon muss der selbe Betrag stehen, damit man den Gewinn ausbezahlt bekommt-ich habe also 50ct gewonnen.
Ich habe es in die Eurojackpot-Auslosung morgen investiert!Vielen Dank. Kaufst Du ein neues Los dafür?
Oh, da drücke ich die Daumen!Ich habe es in die Eurojackpot-Auslosung morgen investiert!
Was ist auf dem Code drauf, der Text der Karte?
Da ist wohl ein Poster hinterlegt.Was ist auf dem Code drauf, der Text der Karte?
Mhm , naja.Da ist wohl ein Poster hinterlegt.
Ich habe aber nicht geschaut.
Das habe ich auch gedacht...Mhm , naja.
Dann hoffen wir mal auf morgen.Das habe ich auch gedacht...
Das Geschenk verstehe ich auch nicht ohne Erklärung
Du bist ja echt niedlich!Das Geschenk verstehe ich auch nicht ohne Erklärung
Dankeschön! Wenn da auch so viele Buchstaben fehlen!Du bist ja echt niedlich!
Das ist ein selbst geknüpftes Armband in dem die Buchstabenwürfel GRLPWR (Girlpower) eingearbeitet sind.
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...Dankeschön! Wenn da auch so viele Buchstaben fehlen!
Und wofür sind die Knöpfe?
Ah, okay...Es waren einfach ein paar Wollfäden, nichts Spezielles. Den Hintergrund kenne ich allerdings nicht, wieso die Kinder das machten. Ob da eigentlich die Eltern oder ggf. Lehrer dahinterstanden oder ob sie selbst im Internet drauf stießen (da findet man noch mehr solche Aktionen) - keine Ahnung.
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...
Toll!Mein Mann stellte mir mal sein Foto zur Verfügung:
Anhang anzeigen 698250
Die Kinder hatten mehrere der Zettel gemacht und in der Nähe ihrer Wohnung aufgehängt, bei sich und an die Mauern der Nachbarn. Das sind Geschwister, so um die 8 Jahre, würde ich sagen. Ich kenne sie nicht, aber ich sah sie, wie sie sich mit dem Aufhängen abmühten, wo das hin könnte und Mist, da bleibt es nicht hängen - so in der Art. Es war schön, zu sehen, wie motiviert sie bei der Sache waren.
PS: Von den Abreiß-Zettelchen unten war ein paar Tage später nichts mehr da.
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...