Spätzin
0
Wie schön, dass sie sich beschnuppern dürfen.
Ein Katzenauslauf wäre wunderbar!
Sehr hübsche Katzen hast Du!
Ein Katzenauslauf wäre wunderbar!
Sehr hübsche Katzen hast Du!
Das finde ich sehr schön! Sei eingeladenSchönes Projekt, ich mag den Handtuchgarten! Das wird bestimmt richtig schön, und ich werde gespannt das Tun mitverfolgen!
Nun...groß auch nicht, aber das reicht mir auf jeden Fall.Klein ist der aber nicht, da kann man viel machen! Ich glaube ich würde alles mit Anbaufläche versehen und nur einen Pfad lassen![]()
Vier sind es hier. Der Gartenkater ist Nummer fünf-aber der ist ja nur zeitweise hier. (hier laufen noch ganz viele durch den Garten-aber der ist der zutraulichste...)Wieviele Stubentiger hast du? Drei oder vier? Katzenfotos sind immer gefragt, und Katze im Garten ist am Besten (deine dann eben im gesicherten Ausgang) Wenn ich weniger ländlich wohnen würde, käme die Gang auch nicht raus. Und selbst hier, wo sich die Füchse Gute Nacht sagen, birgt die Natur Gefahren mit sich, vor allem die Kojoten (habe so schon 2 Katzen verloren). Nur sind meine den Freigang gewohnt, und verlangen den auch sehr energisch, kann sie nicht einsperren
![]()
Ist er! Finde ich auch!Bonifatius - dein Garten ist wunderschön!!!
Wenn Katzen einmal Freigang hatten, dann kann man sie nicht mehr im Haus halten, das geht nicht!
LOL!Heute hat es sonnige -5 und schon sind die beiden Jungs raus. Gut, weit kommen die bei 1,15m Schnee nicht, aber eine Runde ums Haus geht immer
![]()
Ach, die sollen sich doch ein wenig "Auslüften"