Huhu!
Wenn ich mit dem Handy schreibe, wird korrigiert, allerdings ist es am Laptop nicht so. KP woran das liegt....
Mein Garten endet ja nach 20m und dann wäre es glaube ich, nicht so zuträglich, wenn ich den Feldstecher raus hole.
Die Aufsteller sind echt lustig, aber hier wohnen halt auch Spießer. Ich schaue es mir aber mal genauer an!
Neben der Aussat von Tetra-Dill und Türkischem Drachenkopf hatte ich heute auch noch Fotoshooting-einen Monat nach der Aussaat:
Das sind zwei meiner Luzi´s.
Witzig finde ich das die zweite Madame drei Keimblätter hat(te) und jetzt auch noch zwei echte Blätter an der selben Stelle ausgebildet hat. Diese Pflanze möchte ich auf jeden Fall erhalten. Sowas hab ich noch nie gesehen. Von drei Keimblättern habe ich hier schon gelesen aber von Zwillingsblättern noch nicht...
Paprika Sweet Chocolate steht sehr gut da, wie ich finde.
Mittlerweile haben alle Chilis "gelbe Kirsche" die ertsten echten Blätter gut getrieben, aber diese sind deutlich gelber als die Keimblätter und auch heller als die Paprika (die Luzi kann ich ja hier zum Vergleich nicht nehmen, weil sie jetzt schon mehr als deutlich Anthrocyane ausbildet)
Ich finde meine Kleinen mache sich nicht so schlecht (obwohl ich Naturlichtanzieher bin) An den nächsten "Wurzeltagen" werde ich noch ein bisschen Erde aufschütten.
Was sagt ihr zu dem Pilzdruck in der Erde-sollte ich mir Gedanken darum machen?