Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich reihe mich in die Riege der Neugierigen ein ;-) das sieht ja wirklich nach einem neuen Betätigungsfeld aus..? Absolut genial falls es so sein sollte, bin sehr gespannt.
Mhm...Das ist schönVielleicht magst du hier ja bisschen mehr darüber berichten?
Finden [die Katzen] auch Gefallen an deiner Zimmerpflanzen-Leidenschaft oder lassen sie die neuen Pflanzen brav in Ruhe?
Nee ich werde keine Nebenserwerbjob machen.Wobei sich mir schon die Frage stellt, was man mit quasi einem Feld Buntnesseln macht. Willst du dich mit einer Zimmerpflanzengärtnerei selbstständig machen? Wenigstens zum Teil?
Wie sollte es sein anders sein?Und was ist in den vielen kleinen gestapelten Dosen drin?
Und @Pyromella?
Die Neugier ist das was uns (im Garten und der Menschheit) antreibt!
Also immer schön neugierig bleiben![]()
So geht es mir leider auch...Und was machst du eigentlich alles mit überzähligen Pflanzen? Ich habe da immer so Hemmungen, sie wegzuwerfen, während ich hier in der Umgebung leider kaum Leute kenne, die Interesse an so etwas haben.
Im Bild?Was ist denn das graue?
Ich kannte noch nicht einmal die normale Sorte, und wenn ich sowas benutzen würde, käme nichts positives dabei raus.Ich hatte ja mehr darauf gehofft, dass du das Neuste vom Neusten benutzt und inzwischen eine lufttrocknende Modelliermasse entwickelt wurde, die wasser- und frostfest ist.![]()
Danke Dir, für diesen Trost.Das muss doch auch nicht sein. Du hast deine Stärken dann halt an anderen Stellen. Passt doch.
@Supernovae , Du bist auch im KKH?
Hoffentlich nichts ernstes! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich ziehe euch beide mal hier rüber...Hoffentlich geht es dir gut, nichts ernstes? Ich wünsche dir eine gute Besserung!![]()
Ja, total verrückt.Mensch, was ist ist gerade für eine verrückte Zeit...
Ich wünsche dir wirklich, dass du den Arm nach den 10 Wochen + wahrscheinlich Krankengymnastik/Reha wieder voll benutzen und belasten kannst.![]()
Vielen Dank für deinen optimistischen Blick in die Zukunft.Ach Du meine Güte, so ein schlimmer Sturz! Ich wünsche Dir, das alles folgenlos ausheilt!
10 Wochen? Bis zur nächsten Anzucht könnte es klappen! Abgeräumt hast Du schon den Garten?
Richtiges Timing![]()