Supernovae
Foren-Urgestein
Wie das so mit Unfällen ist... Sie passieren und in den allermeisten Fällen hat man Glück und manchmal hat man halt ins Klo gegriffen...
Ich finde die Steckis so in dem Topf ganz niedlich und wollte sie so lassen.Die Buntnessel-Ableger sind zwecks leichterem Einpacken alle in einem Pöttchen gesetzt. Die kannst problemlos vereinzeln. Und sie werden vermutlich gut Durst haben. Die waren bis vor dem Versand noch im Wasserglas gestanden.
Auf den ersten Blick dachte ich "Oh toll, Muffin!"
Okay, die Gefiederten draußen freut es auch
Das werden wohl auch getrocknete Mehlwürmer sein, oder? ;-)dann das Zeugs gesehen, dass wie getrocknete Würmer ausschaut
4.Dezember
Anhang anzeigen 697858 Anhang anzeigen 697859
Das ist das Ersatzgeschenk (das ist dann bei "meiner" zugewiesenen Nummer drin, damit ich nicht mein Geschenk auch selbst auspacke)
Aso...Werden da nicht wie beim Wichteln ganze Kalender getauscht?
Sondern jeder ist immer für einen Tag für alle verantwortlich?
Ist das ein Lebkuchen?Ja, genau. Hestern war meine Überraschung dran und in der Gruppe, sowie privat haben ganz viele ihre Begeisterung ausgedrückt.
5.Dezember:
Anhang anzeigen 697905 Anhang anzeigen 697906
Also da wäre ich sofort dabei!!Vielleicht wäre es eine Idee das nächstes Jahr hier über das Forum zu organisieren?
Weil ihr das alles auch so fein findet: Vielleicht wäre es eine Idee das nächstes Jahr hier über das Forum zu organisieren?
Evtl. bekommen wir nicht die 25Teilnehmer voll, aber das könnte man ja auch mit Freunden, Bekannten oder Familie auffüllen?!
Also da wäre ich sofort dabei!!
Schlussendlich braucht man für einen Kalender 24Geschenke.Ich auch so gerne!
Müssen das denn 25 Leute sein? Man kann ja auch mehrere Geschenke machen. Du hast 24 Geschenke für eine Zahl gemacht, oder 25? Irgendwie komme ich mit dem Rechnen grad nicht mit.
Aber ich denke, es werden ja nicht mehr in der Anzahl, wenn man bsw. nur zu dritt ist. Dann muss man halt mehrere unterschiedliche Sachen machen und nicht von einer Sorte eine "Massenproduktion". Oder stimmt das so nicht?
Ein Tütchen Tomatensamen, selbst abgenommen (nur als Beispiel) wäre doch auch toll.
warum schon im Januar?Dann solltet ihr jetzt anfangen mit dem Kalender und im Januar verteilen. ;-)