Ja, total.
Ich finde es sehr toll!
Ich finde es sehr toll!
Habe ich das noch nicht gesagt?Welche Nummer hattest Du eigentlich gefüllt? Kam die schon dran?
Jetzt machst Du uns aber auch neugierigJa, @Tubi
Meine Gemeinschaft im Adventskalender ist super.
Ich mag die unterschidlichen und individuellen Geschenke.
Habe ich das noch nicht gesagt?
Die 19 ist mein "Türchen"!
Warum?Jetzt machst Du uns aber auch neugierig![]()
Sowas hätte ich auch reingetan
Ja, stimmt. Ich dachte erst, das ist aufgeklebt. Uih und das Ganze 24 Mal.Und schon allein der Deckel passend zum Anlass![]()
Es war ein einzelnd verpacktes Teelicht, @Tubi, dass die Vorfreude auf den 2.(!) Advent bringen sollte.Warum, was war mit der 12? Nun hast Du mich aber neugierig gemacht !
Toll! Wahnsinn, da hat jemand 24 Masken genäht? Und ich habe nichtmal eine hinbekommen.15
Anhang anzeigen 664184 Anhang anzeigen 664185
Anhang anzeigen 664186 Anhang anzeigen 664187
Die finde ich auch sehr niedlich.
Leider ist der Gummizug etwas eng, den muss ich anpassen.
Zunächst mal, danke ich dir für das hervorragende Foto!Öööööhm....Hallooo?
Hat Dir hier noch keiner gratuliert, und es wie ich ja selber, völlig übersehen?
Anhang anzeigen 664292
Alles, alles Liebe und Gute, liebe Jenny - Supernovae! Hab eine ganz tolle Zeit, mit all dem und denjenigen, die Du gern hast. Natürlich auch mannig viel Gesundheit gewünscht, damit alles seinen ruhigen und trotzdem vielfältigen Lauf nehmen kann.
Es ist schön, daß Du hier bist, und im Forum so viel beiträgst.
Goil!
Danke liebe Tubi.Oh hei, ja, gestern habe ich noch den ganzen Tag an Dich gedacht!
Natürlich will ich Dir auch gratulieren. Danke @Jazz Brazil, für die Erinnerung!
Liebe @Supernovae, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein Neues Lebensjahr. Gesundheit und Zuversicht, und das die Freude am Gestalten und Experimentieren Dich weiterhin begleitet und Dich mit Energie versorgt. Ich freue mich, Dich hier getroffen zu haben. Es macht Spaß mit Dir zu fachsimpeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wo sich manchmal Probleme auftun. Und es macht Spaß Deine besonderen gustatorischen Fähigkeiten zu erleben!
Ich habe einen Teller Tomaten für Dich. Heute nur virtuell, aber Nachschub wird bald ausgesät.
Und ich wünsche Dir, dass Du dieses Jahr auch in Deinem Anbau eine tolle und geschmackvolle Tomatensaison erlebst!
Anhang anzeigen 664294
von mir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,liebe Supernovae und noch viele glückliche, schöne und vor allem gesunde Jahre.
Dank dir sehr!Liebe Supernovae,
ein Tag vor meiner besseren Hälfte... den Geburtstag werde ich mir sicher merken. ;-)
Alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Ehrentaghoffentlich hast du ihn genießen und lockdown-konform mit lieben Menschen verbringen können.
Viel Gesundheit, Glück und Freude am Gärtnern und kreativen Arbeiten fürs neue Lebensjahr.
Und noch ein Blumengruß aus meinem Garten für dich
Anhang anzeigen 664297
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Supernovae.
Glück, Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Anhang anzeigen 664300
LG
wilde Gärtnerin
herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
Liebe Jenny,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich feiern, soweit das zur Zeit möglich ist.
Anhang anzeigen 664302
Liebe Grüße, Pyromella
Sehr schön!lies mal
Welchen Runden hatte denn Deine Mutter da?Habe es irgend wann mal im Internet gefunden. Als ich es dann meiner Mutter - auch bei einer runden Geburtstag vorgelesen habe, war sie beleidigt. Hoffentlich trifft das bei Dir, Supernovae nicht auch zu.