Pepino
Foren-Urgestein
Ein schöner Spruch oder Ähnliches und wenn man merkt, dass sich jemand Gedanken macht, finde ich sowieso das beste und schönste. Sowieso kann man nicht jeden Geschmack 100% treffen.
Ja, genau!Ich denke, dass sich alle nach ihren Möglichkeiten, Mühe geben werden.
Verrätst du uns dann, was in den verschiedenen Verpackungen war? Zumindest in manchen?
Verrätst du uns dann, was in den verschiedenen Verpackungen war? Zumindest in manchen?
Ich öffne den Kalender gerne virtuell mit euch.ach ja, bitte!
Ja...Kreative Leut‘ habt Ihr bei Euch
Ich hab da nicht so die Erfahrung, aber ich hätte das jetzt nicht als Kinderspielzeug angesehen.Eine gute Beschäftigung für Kleinkinder (natürlich aus Plastik ).
Wir hatten so ein Ding aus Plastik für Kinder. Da mein Sohn (damals cca 3 Jahre )immer schon sehr neugierig warIch hab da nicht so die Erfahrung, aber ich hätte das jetzt nicht als Kinderspielzeug angesehen.
Für Teenies okay...
Ich hab da nicht so die Erfahrung, aber ich hätte das jetzt nicht als Kinderspielzeug angesehen.
Für Teenies okay...
Dann will ich meine Fans mal nicht länger warten lassen.Ich hab keinen Adventskalender und hoffe jeden Tag auf Dein weiteres Türchen und jetzt, sie hat es noch nicht aufgemacht
Am besten wir machen uns nächstes Jahr auch einen, oder?und ich werd immer neidischer, dass ich nicht so einen tollen Adventskalender hab
Ach Gott!und ich werd immer neidischer, dass ich nicht so einen tollen Adventskalender hab
Wie funktioniert ausschafen?
Lindor-Kugeln
1,8 Kilogramm knapp 20 Euro
Marmi, nur weil etwas im Werksverkauf preiswert ist, ist es doch nicht schlecht?
Ich mag Lindorkugeln auch und hätte mich über so eine Adventskalenderfüllung auf jeden Fall gefreut.
Mir ist da zu viel Palmfett drin, vom Zucker rede ich besser nicht.
Oh, wo gibt es das? Würde auch gerne zum Verschenken kaufen. Ich kenne sie nur zu teuer Geld von Edeka.Lindor-Kugeln
1,8 Kilogramm knapp 20 Euro.
Donnerstag verschenke ich wieder eine Tüte mit den Dingern an die Diaelfen.
Und was für ein schöner Schneemann!7
Anhang anzeigen 663815 Verpackung
Anhang anzeigen 663816 2. Verpackung
Anhang anzeigen 663817 Lecker!
Solche günstigen Angebote bekommst du im Werksverkauf.Oh, wo gibt es das? Würde auch gerne zum Verschenken kaufen. Ich kenne sie nur zu teuer Geld von Edeka.