Also mir hat's geholfen. Dinge, die ich versehe, kann ich mir besser merken.
:grins: So geht es mir auchOha! Du hast jetzt ganz viele Infos die Unterlage betreffend geschrieben-und ich muss dir sagen-ich verstehe nur Bahnhof von den Unterlagen
Warum macht Ihr es Euch so umständlich mit dem Link?
Einfach die Browserzeile kopieren und dann auf das Icon mit der Weltkugel und der "liegenden 8" über dem Nachrichten-/Antwortfeld drücken.
Dort wird die Browserzeile eingefügt und bestätigt.
Es erscheint 2 x der Browsertext im Nachrichtenfeld.
Den zweiten Browsertext könnt Ihr dann nach Belieben ändern (s.u. in fett geschrieben).
Schon ist die Verlinkung fertig!
URL="http://www.hausgarten.net/gartenforum/newreply.php?p=1732110&noquote=1"]So sieht das dann aus[/URL
(Die eckigen Klammern am Anfang und Ende habe ich weggelassen, damit der Ursprungstext sichtbar ist! Die eckigen Klammer dürfen bei der Verlinkung nicht entfernt werden!)
Im Thread sieht es dann so aus:
So sieht das dann aus
Ja, ist er- ich hab ihn aber noch nicht gelesen.Supernovae, ist über dem ganzen Thema mit dem Link Einfügen eigentlich der Link zu den Obstgehölzunterlagen bei dir angekommen?
Mich würde ja wirklich interessieren, wie es mit den Aldi-Gehölzen ist (bzgl. Sorteninfos, Unterlageninfos), falls du dort gucken solltest...
Huhu Stupsi,
Joar sie leben noch aber sind arg durchnässt.
(hier in den Pflanzlöchern stand das Wasser gestern so hoch drin-ich hoffe es gibt da nicht allzuviel Staunässe- bei Lehm kann das ja nicht so gut abfließen!)