tina1
Foren-Urgestein
Bloß nicht. Mir geht es echt mies.
Ich habe keine Waage, wo man Tara drücken kann. .
Dann man fröhliches sammeln...Kotröhrchen hab ich.
Wenn du weißt wo er schläft dann reicht das doch um tagsüber mal vorsichtig zu schauen ob er groß und dick genug ist.....
Mir geht es echt besch....., mein Arzt hat angerufen, ich soll mich heute noch dringendst blicken lassen
Vom Streß abgesehen, habe ich derzeit echt gesundheitliche Probleme.
Irgendwie spinnen die Laborwerte, soll wohl was mir der Schilddrüse sein. Mein Doc legt mir schon seit mehr als einem Jahr eine Hüft-OP ans Herz. Davon will ich auch nichts hören. Habe immer Probleme mit der Nakose. Bin nicht tot-und schon gar nicht wieder wach zu bekommen.
Und wenn ich nach mehrwöchiger Reha heim komme, würde ich meine Hütte nicht wieder erkennen. Eh GG aufwäscht, würde er neues Geschirr kaufen.
Aber es sollte hier auch nicht der Gesundheittslaberthread werden.
Vielleicht versteht man mich aber jetzt besser.
Nein, bin nicht böse, nur genervt.
Bitte sei da mehr als vorsichtig.Hab heute Nachmittag mal versucht, den Laubhaufen vorsichtig anzuheben. Geht nicht - das Laub ist so verzwickt in die Ranken des wilden Weins gewurschtelt, dass ich nur teilweise drunter sehen konnte, sonst hätte ich alle Ranken erst abschneiden müssen.
Bitte sei da mehr als vorsichtig.
Für das Winterschlafnest (auch wenn er noch nicht schläft) legt das Igelchen andere Maßstäbe an als für einen "normalen" Unterschlupf. Das WS-Nest kriegt er mit viel Mühe auch regendicht, so dass Störungen dieses zerstören können... mit allen erdenklichen Folgen für ihn.
So ein Igel ist echt nicht sehr cooperativ. Er schläft auf der Seite, statt, wie man immer denkt, zusammengerollt.
Er schläft mit offenen Augen, wer macht denn sowas?
Er schläft neben dem Häuschen, obwohl mann immer liest, sie wollen sich verkriechen.
Und man denkt, sie sind tot.
Aber nein, jetzt liegt er im Häuschen und gefressen hat er auch.
Nun bin ich wieder beruhigt.
Irgendwann wiegt der Igel 700g und hat mehr als das Dreifache zugenommen und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst.
Oh Schiet. Feiveline gesperrt und wen frag ich jetzt?
He, laßt mich hier nicht alleine. Mir wird ganz mulmelig.