ungeliebte Arbeiten

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo feli

Könntest du mir vielleicht deinen GG mal ausleihen? Nur 2 mal im Jahr würd mir ja schon reichen. Bekommst ihn auch ganz bestimmt heil wieder zurück.
Mein GG hilft mir zwar viel, bei allen möglichen Sachen. Aber Autowaschen kann er selber nicht ausstehen.

LG Katzenfee

Gehört bei meinem irgendwie bissel zum Beruf .. also muss er unsere Autos eben auch putzen... zahlen tu ich dann aber in Naturalien.
:D:D

Musst mit deinem Auto eben mal vorbei kommen. Er liebt übrigends
Schwarzwälderkirschtorte oder Nusstorte.
:D

LG Feli

• Gehört bei meinem irgendwie bissel zum Beruf .. also muss er unsere Autos eben auch putzen... zahlen tu ich dann aber in Naturalien.
    :D:D

Musst mit deinem Auto eben mal vorbei kommen. Er liebt übrigends
    Schwarzwälderkirschtorte oder Nusstorte.
    :D

LG Feli

Feli!!!!!

Hier lesen auch Kinder............
    sex0024.gif

• Ich hasse sämtliche Hausarbeiten ...kochen, putzen, bügeln...Wäsche .....igitt....Folter...und immer nur mit kurzfristigen Ergebnissen...:d:d:d

Ich drücke lieber zig Pickel aus , reiße Haare von diversen Körperstellen und mod. Fingernägel :grins::grins::grins:

Xena die kein Hausfrauchen ist;)

• Ich hasse sämtliche Hausarbeiten ...kochen, putzen, bügeln...Wäsche .....igitt....Folter...und immer nur mit kurzfristigen Ergebnissen...:d:d:d
    wieso? bist du so ein dreckspatz???:-P
    Ich drücke lieber zig Pickel aus , reiße Haare von diversen Körperstellen und mod. Fingernägel :grins::grins::grins:
    aber ein bisschen pervers bist du schon, oder???:confused:

manchmal macht sie mir schon angst!!!

Hi !
    Bügeln hasse ich genau so wie Zahnarzt. Wenn ich erst mal angefangen habe ists nur noch halb so schlimm.
    Fast noch schlimmer find ich Fenster putzen, denn danach regnets promt wieder :)

Ich hasse sämtliche Hausarbeiten ...kochen, putzen, bügeln...Wäsche .....igitt....Folter...und immer nur mit kurzfristigen Ergebnissen...:d:d:d

Wäh! Schüttel!!!

Ich bin nun wahrlich auch nicht nur Hausfrauchen, aber bei anderen Pickel ausdrücken? Geht für mich gar nicht. Fremde Urwälder beseitigen??? Würg! Und noch einmal Schüttel hinterher. :( Wäh, über diverse "Örtlichkeiten" denke ich jetzt mal besser gar nicht nach, weil sonst......................
    pukepiddi.gif

Kurzfristige Ergebnisse? Mag ich auch nicht so gerne , sind da aber wohl auch eher üblich?

Nee, dann befülle ich lieber die Minna (Spüli)und die WaMa! ;)

Lg Gabi

Echt jetzt...nöö da hab ich kein Problem mit..ich verschönere meine Kundinnen gerne....je mehr Pickel umso mehr Herausforderung..macht mir Spaß und wenn die Kunden sich über die Ergebnisse freuen ist das umso schöner;)
    und was ist gegen einen gepflegten Herren einzuwenden der sich mal eben die Rückenhaare wachsen lässt....also ich hatte da in Deutschland einen sehr attraktiven gepflegten männl. Stammkunden der regelmäßig alle 5 Wochen
    kam;):grins:

Xena arbeitet lieber mit Beautyauftrag als diese dämliche Putzerei

• Die passende Musik ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Mit Iron Maiden (schön laut) geht die nervtötende Putzerei meist recht flott von der Hand. Das Gleiche gilt für die beiden Knastalben von Johnny Cash. Zum Bügeln eher Bob Dylan oder einen Film, den ich schon häufig gesehen habe und der nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit erfordert.
    Eigentlich will ich gar keine Hausarbeiten machen, habe es aber anderseits gerne schön sauber. Ein Dilemma!

Ja Maria stimmt,

ich kann auch keine Unordnung leiden, oder nur kurzfristig. ABer aufräumen ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich kenne ja Frauen die putzen sehr gerne und welche die das Bügeln ihr Hobby nennen.
    Gehöre leider nicht dazu :(

diese lausige Weihnachtsdeko wegschmeisssen und aussortieren evtl. zum Flohmarkt , jedes Jahr kommt neuer Schund dazu, weil irgwelche Leute einem was schenken wollen nur leider gar nicht auf Geschmack oder Interessen eingehen... ich hab so gruselige Räuchermännchen........*wuhahaha...*ich hasse es wenn ich nichts mehr wiederfinde nur so Müll..........

Ich mag die ganzen Hausarbeiten nicht, außer kochen und backen. Aber mir geht es, wie wahrscheinlich euch auch, mich fragt niemand, ob ich will. "Seufz". Ich kann da auch keinerlei Ehrgeiz entwickeln. Ein, zwei Tage später sieht man eh nicht, ob ich was getan haben,bzw, grrrr manchmal schon ein-zwei Stunden später nicht mehr.

Soll ich aufzählen was (bei den Antworten die ich gelesen habe) eh am meisten vorgekommen ist? Ne, lieber nicht - also gibts nen Oberbegriff!

Ich HASSE alles, was mit Hausarbeiten zusammenhängt!

Bad putzen, Fenster putzen, Wäsche bügeln, Wasserbett sauber machen (mein Wasserbett LIEBE ich, nur nicht die arbeit damit :-P) und und und...

Ich koche für mein Leben gern - und chaotisch... aber aufräumen darf mein GG anschließend (ICH habe ja schließlich schon gekocht :D )

Tja, was ich zwischendrin mal gelesen habe - Auto sauber machen... da ist Innenraumpflege meine Aufgabe - mach ich auch nicht gern, geb ich aber auch nicht ab. Bin zwar kein ordentlicher Mensch, aber WENN das Auto ausgesaugt wird, dann muss es auch sauber sein. Weder mein Mann noch meine Schwiegis machen dass für mich gut genug ;)

*schwingt sich jetzt ne etage höher zum Wäsche aufhängen *bääääääääääääh

• Zurück
    Oben Unten