NETTE
0
Auf den Schränken sauber zu machen grad in der Küche bähhh...
Grüße Gini
Hallo Gini,
leg alte Zeitungen auf deine Küchenschränke, das erleichtert die Arbeit enorm
LG Nette
Auf den Schränken sauber zu machen grad in der Küche bähhh...
Grüße Gini
Hallo! ...........................
Nach dem Aussortieren haben wir dann ihr neues Zimmer eingeräumt und anschließend das alte Zimmer gesaugt (wo kommt nur so viel Staub her???
................................................
Lg Luise,
die gleich erst mal den Staub unter der Dusche abspülen geht.
Hi Luise,
mal ehrlich: genau das mag ich vom Prinzip her, man findet sein Leben und seine Persönlichkeit in den Schubladen, wenn man auszieht und umzieht. Na klar, man kann noch so ordentlich sein, man findet immer Dinge, die man ja eigentlich wegschmeißt. Aber so leben wir Menschen eben, wir horten auch schon mal, und denken, daß könnten wir aber noch gebrauchen.
Ich finde es schön, wenn ich Dinge in Ecken wiederfinde, die ich nicht tagtäglich benutze. Vor allem niedergeschriebenes Zeugs.
Außer, ich fände Diddelkrams wieder, das fänd ich nicht so schön...
Ich bin vor kurzem auch umgezogen. Und ich fand es toll, mein Leben mal wieder revuepassieren zu lassen. Mal vom Schmutz abgesehen.
Liebe Grüße
Dorothée
Mir ist gestern abend noch ein Arbeit eingefallen, die ich wirklich, wirklich hasse: Fußnägelschneiden. Das finde ich echt furchtbar!
(weiß schon. Ist keine echte Haushaltstätigkeit. Aber ich finde immer, daß das Arbeit ist!)
LG, Tina.
Mir ist gestern abend noch ein Arbeit eingefallen, die ich wirklich, wirklich hasse: Fußnägelschneiden. Das finde ich echt furchtbar!
(weiß schon. Ist keine echte Haushaltstätigkeit. Aber ich finde immer, daß das Arbeit ist!)
LG, Tina.
Hallo Luise-ac,
OT an
kennste den Witz:
'Mama, gell die Toten werden zu Staub?' '
Ja , mein Kind.'
'Oh Mama, da sind unter meinem Bett aber schon viele gestorben!'
(Ich weiß ist schon alt.)
Liebe Grüße
Isar
OT aus
Einmal habe ich mir die Fußnägel schneiden lassen ... puh, ich hätte schreien können ... nicht wiel es weh tat ... es war sehr sehr unangenehm ... sprich kitzelig ohne Ende
Gruß Anita, verbiegt sich lieber
na da hast du wenigstens nochauswahl.Schuhe kaufen: Ein Greul, wenn man sich mit Schuhgröße 35 durch die Kinderabteilung samt Schleifchen, Riemchen und Lack durchquält, verfolgt vom debilen Blick der Verkäufer.
Hi Feli,
Dafür habe ich noch etwas anderes unangenehmes: Tastaturen saubermachen!!
Meine verdreckt so schnell, und man kommt gar nicht richtig zwischen die Tasten...das macht keinen Spaß...
Liebe Grüße
Doro
*ggg*die Schachteln werden doch wohl passen und sind bestimmt bequem.
Sorry, vielleicht kennst Du den Witz.
geh mal schuhe kaufen mit grösse 42 bzw. 43 - ständig siehst du superschöne schuhe, aber wenn du nachfragst gibt's die halt nur bis grösse 40, maximal 41.
na du kannst wenigstens noch bei kindern oder asiaten schauen - ich höchstens bei männern, aber die sind mir für meine schmalen füsse immer viel zu breit...Darum geh ich auch schon mal in diese "asiatischen Geschäfte"
ja schuhe kaufen ist furchtbar, da fangen "schon" bei grøsse 41 die probleme an, was gescheites zu finden
ansonsten mag ich an arbeiten ueberhaupt nicht
staub wischen (eine echte syssiphus-arbeit)
boden wischen (kaum sauber, kommt schon wieder jemand mit dreck latschen rein und alles ist umsonst)
einkæufe reintragen und verstauen
abwaschen (zum glueck hab ich jetzt nen geschirrspueler)
buegeln (nur in notfællen, ansonsten gehts auch ohne)
spielzeug wegræumen (siehe staubwischen)
couch kissen ordnen bzw. einfach nur wieder hinstellen
gefierschrank abtauen, backofen sauber machen (ich weiss nicht, ich mach wohl irgendwas falsch dabei, muss immer wischen danach )
nørdliche gruesse
esanna![]()