Tubi
Foren-Urgestein
Ich schätze nächste Nacht wird es zwischen 1-2° C. Ich überlege, ob ich noch was abdecke oder ins GWH trage.
Dann mal gute Besserung! Was hast du wieder angestellt?aber ich liege nach meinem Unfall eh erstmal für ein paar Tage im Bett...
Mal was Neues, ist mir noch nie passiert... rücklings nach hinten von einem Hocker gefallen. Und das während ich mit meiner Oma telefoniert habeDann mal gute Besserung! Was hast du wieder angestellt?
Bei uns leider schon wieder kein Regen mehr...Immer noch kräftiger Regen - wenns wenigstens wärmer wäre, konnte man trotzdem draußen - unter der Überdachung - die wartenden Umpflanzungen vornehmen.
Aber: aktuell ist der Regen halt wichtiger.
Hier immer noch meist Starkregen - bräuchte mehr RegentonnenBei uns leider schon wieder kein Regen mehr...
Es hätte gerne noch so viel mehr runter kommen dürfen... die Pflanzen würden es brauchen...
Gebt uns was ab... lasst uns was übrig.Hier immer noch meist Starkregen - bräuchte mehr Regentonnen
....legt eine Pipeline nach Norden zu unsHier immer noch meist Starkregen - bräuchte mehr Regentonnen
Wow, das wusste ich gar nicht, Michi..!Rosenheim ist Blitz-Hauptstadt 2024:
Euch kann mann es auch nicht recht machen.Bewölkt und ungemütliche 8 Grad...
Die knapp 30 Grad vor kurzem waren mir schon etwas zu viel und ich hatte mich auf eine Abkühlung gefreut, aber das ist zuviel des Guten.
So 15-20 Grad hätten es auch getan.
Doch, einfach 15-25 Grad und ich bin vollauf zufrieden.Euch kann mann es auch nicht recht machen.
![]()
Du erfrierst bestimmt nicht.Doch, einfach 15-25 Grad und ich bin vollauf zufrieden.
Na ja, nützt nix, raffe ich mich trotzdem mal auf und schaue im Gewächshaus nach dem Rechten... werd schon nicht gleich erfrieren.![]()
Verstehe ich so gut, mir geht es gerade genauso.Ich Wahnsinniger hab die Bude gelüftet. Jetzt kuschel ich unter einer Decke, damit ich keine Hose brauch...![]()
Und zwei Tage später jammerst du wieder über die unerträgliche Hitze in deiner Bude…Ich Wahnsinniger hab die Bude gelüftet. Jetzt kuschel ich unter einer Decke, damit ich keine Hose brauch...![]()