Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute früh waren 2°C und natürlich wieder Reif auf den Dächern.
    Jetzt scheint die Sonne und die Temperatur steigt, 7°C.

• Bewölkt und ungemütliche 8 Grad...
    Die knapp 30 Grad vor kurzem waren mir schon etwas zu viel und ich hatte mich auf eine Abkühlung gefreut, aber das ist zuviel des Guten. :grinsend:
    So 15-20 Grad hätten es auch getan.

• Heute morgen war's ziemlich kalt und beim Englisch Kurs haben wir alle gefroren. Auf dem Nachhauseweg wehte ein kalter Wind.

Jetzt haben wir 14 Grad.
    Nachmittags hat die Sonne geschienen und ich konnte für zwei Stunden im Garten arbeiten.

Aktuell 10 Grad, bewölkt... mal schauen was die nächsten Tage so bringen... ab Samstag kommen auf jeden Fall wieder "meine" Temperaturen - 16 Grad + Sonne :D

• Ich Wahnsinniger hab die Bude gelüftet. Jetzt kuschel ich unter einer Decke, damit ich keine Hose brauch... :cautious:
    Und zwei Tage später jammerst du wieder über die unerträgliche Hitze in deiner Bude…

Etwas zu kühl ist es auch für mich, aber auch ich weiss, dass in ein paar Tagen die Temperaturen wieder dort sind, wo sie hingehören.

in der Eifel kalt und trocken. Kein Regen in Aussicht aber ständig kalter Wind aus Nord-Ost. GsD war der Winter sehr nass und der Grundwasserspiegel ist hoch.

Wir haben + 6 Grad, aber strahlenden Sonnenschein. Jetzt gehts gleich raus und weiter Unkraut und verblühtes Frühlingsblüherlaub wegmachen. Die Erde ist noch schön feucht, da geht das viel leichter.

Bei uns ist strahlend blauer Himmel, das Thermometer im Auto zeigte vorhin schon 10° an.
    Um 6 heute Morgen auf der Terrasse zeigte es 7. Aber weit weg von den 3°, die die Wetter-App sagte.

Da für heute die kälteste Nacht vorhergesagt war, werde ich morgen Abend dann wohl die Tomaten, Paprika, Gurken und die Honigmelone auspflanzen.

• Oben Unten