Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Dann mal gute Besserung! Was hast du wieder angestellt?
Mal was Neues, ist mir noch nie passiert... rücklings nach hinten von einem Hocker gefallen. Und das während ich mit meiner Oma telefoniert habe :augenrollen: (ich hatte da nicht etwa versucht jemanden mit irgendetwas zu beeindrucken 🙈:grinsend:)
Mir sitzt der Schock immer noch in den Knochen, und der Schmerz erst. So dusselig muss mensch erstmal sein. Ist aber, wie gesagt, auch noch nie vorgekommen. Blöd dass wir einen so harten Boden haben (Fliesen). Ein dicker Teppich(boden) hätte wahrscheinlich viel aufgefangen (so extrem hoch war es ja nicht, aber der Aufprall mit Steißbein und Hüfte trotzdem enorm. :()

• Ein Tag, den man zugedeckt und lesend auf dem Sofa verbringen sollte. Aber ich habe einen Termin. D.h. ich muss in der Regenkombi umeinanderradeln. Lästig! 8,3° C.

• Immer noch kräftiger Regen - wenns wenigstens wärmer wäre, konnte man trotzdem draußen - unter der Überdachung - die wartenden Umpflanzungen vornehmen.
    Aber: aktuell ist der Regen halt wichtiger.

Immer noch kräftiger Regen - wenns wenigstens wärmer wäre, konnte man trotzdem draußen - unter der Überdachung - die wartenden Umpflanzungen vornehmen.
    Aber: aktuell ist der Regen halt wichtiger.
    Bei uns leider schon wieder kein Regen mehr... :(
    Es hätte gerne noch so viel mehr runter kommen dürfen... die Pflanzen würden es brauchen...

• Zurück
    Oben Unten