Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Regen kam hier bis dato nahezu nix runter. :cautious: Nur Immer wieder angetäuscht...
    Dafür ist es eklig kalt geworden.

• Ich habe heute Mittag (von gestern) 6 Liter Regen aus dem väterlichen Regenmesser geleert. Ab jetzt bin ich wieder von den Messungen von Wetter.online und Co abhängig, den auf meinem überdachten Balkon kann ich ja schwer einen Regenmesser stellen.

12°C, bewölkt, leicht windig

• Wir starten sonnig mit - da kann sich wetter.online nicht entscheiden - 2 oder 3°C. Mein eigenes THermometer auf dem Balkon misst 9,4°C. Trotzdem haben meine Tomaten drinnen übernachtet. Es waren 2°C angesagt, dass schien mir unnötiger Stress.
    14°C sollen es maximal werden, vielleicht gibt es sogar mal einen Tropfen Regen, da hat Münster in den letzten Tagen deutlich weniger als Schwelm abbekommen, und dort hatte ich 6 Liter aus dem Regenmesser geerntet.

Hier aktuell lauschige 5,9 Grad 🙈 - aber dafür endlich prasselnder Regen, der die Bezeichnung auch verdient. :)

Die für den Rest der Woche angekündigten Temperaturen gefallen mir gar nicht, aber ich liege nach meinem Unfall eh erstmal für ein paar Tage im Bett... Insofern verpasse ich wenigstens nichts im Garten. :augenrollen: