Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wir starten sonnig mit - da kann sich wetter.online nicht entscheiden - 2 oder 3°C. Mein eigenes THermometer auf dem Balkon misst 9,4°C. Trotzdem haben meine Tomaten drinnen übernachtet. Es waren 2°C angesagt, dass schien mir unnötiger Stress.
14°C sollen es maximal werden, vielleicht gibt es sogar mal einen Tropfen Regen, da hat Münster in den letzten Tagen deutlich weniger als Schwelm abbekommen, und dort hatte ich 6 Liter aus dem Regenmesser geerntet.
Hier aktuell lauschige 5,9 Grad - aber dafür endlich prasselnder Regen, der die Bezeichnung auch verdient.
Die für den Rest der Woche angekündigten Temperaturen gefallen mir gar nicht, aber ich liege nach meinem Unfall eh erstmal für ein paar Tage im Bett... Insofern verpasse ich wenigstens nichts im Garten.
Mal was Neues, ist mir noch nie passiert... rücklings nach hinten von einem Hocker gefallen. Und das während ich mit meiner Oma telefoniert habe (ich hatte da nicht etwa versucht jemanden mit irgendetwas zu beeindrucken )
Mir sitzt der Schock immer noch in den Knochen, und der Schmerz erst. So dusselig muss mensch erstmal sein. Ist aber, wie gesagt, auch noch nie vorgekommen. Blöd dass wir einen so harten Boden haben (Fliesen). Ein dicker Teppich(boden) hätte wahrscheinlich viel aufgefangen (so extrem hoch war es ja nicht, aber der Aufprall mit Steißbein und Hüfte trotzdem enorm. )
Ein Tag, den man zugedeckt und lesend auf dem Sofa verbringen sollte. Aber ich habe einen Termin. D.h. ich muss in der Regenkombi umeinanderradeln. Lästig! 8,3° C.
Immer noch kräftiger Regen - wenns wenigstens wärmer wäre, konnte man trotzdem draußen - unter der Überdachung - die wartenden Umpflanzungen vornehmen.
Aber: aktuell ist der Regen halt wichtiger.
Hier in Münster waren leider die ganzen Regenankündigungen für die Katz. Es ist alles so trocken! Dazu heute noch ein kalter böiger Wind. Es macht im Moment keinen Spaß in den Garten zu gehen.
Immer noch kräftiger Regen - wenns wenigstens wärmer wäre, konnte man trotzdem draußen - unter der Überdachung - die wartenden Umpflanzungen vornehmen.
Aber: aktuell ist der Regen halt wichtiger.
Brandlöcher und Verletzungen im Brustbereich: Zwei deutsche Touristen wurden bei einer Wanderung in Tschechien von einem Gewitter überrascht. Sie suchten Schutz unter einem Baum. Doch genau dort schlug der Blitz zu.
Alle zweieinhalb Minuten schlug 2024 in Deutschland im Schnitt der Blitz ein. Besonders heftig ging es am Alpenrand zu. Auch die blitzärmste Stadt liegt in Bayern.
Bewölkt und ungemütliche 8 Grad...
Die knapp 30 Grad vor kurzem waren mir schon etwas zu viel und ich hatte mich auf eine Abkühlung gefreut, aber das ist zuviel des Guten.
So 15-20 Grad hätten es auch getan.
Bewölkt und ungemütliche 8 Grad...
Die knapp 30 Grad vor kurzem waren mir schon etwas zu viel und ich hatte mich auf eine Abkühlung gefreut, aber das ist zuviel des Guten.
So 15-20 Grad hätten es auch getan.
Doch, einfach 15-25 Grad und ich bin vollauf zufrieden.
Na ja, nützt nix, raffe ich mich trotzdem mal auf und schaue im Gewächshaus nach dem Rechten... werd schon nicht gleich erfrieren.
Doch, einfach 15-25 Grad und ich bin vollauf zufrieden.
Na ja, nützt nix, raffe ich mich trotzdem mal auf und schaue im Gewächshaus nach dem Rechten... werd schon nicht gleich erfrieren.
Aktuell 10 Grad, bewölkt... mal schauen was die nächsten Tage so bringen... ab Samstag kommen auf jeden Fall wieder "meine" Temperaturen - 16 Grad + Sonne