luise-ac
0
Hier auch, 17 Grad, Sonne pur.Herrlicher Sonnentag
Hier auch, 17 Grad, Sonne pur.Herrlicher Sonnentag
Meine Balkonwetterstation meldet strömenden Regen....ob da das Gießen mit der Kanne gemeint ist?
Herrlicher Sonnentag
Meine Balkonwetterstation meldet strömenden Regen...
26,7 °C hier... Wow! Da fängt der Sunfreak langsam zum Spinnen an...![]()
Schließe mich dem vollends an.Eine Stunde in der Sonne geschafft. Kopfweh, Nacken mit kaltem Waschlappen gekühlt.
Es ist soweit..ich will Winter
Wenn ich mir vorstelle, das könnte bis August so weiter gehen, dann bekomm ich die Sommerkrise
Bei dem Thema bin ich raus...Es ist soweit..ich will Winter![]()
Das geht mindestens bis September so weiter, wenn nicht gar Oktober.Wenn ich mir vorstelle, das könnte bis August so weiter gehen,
Das wäre mir schon sehr rechtDas geht mindestens bis September so weiter, wenn nicht gar Oktober.![]()
Mir geht es genauso.Bin ich froh, dass es ab morgen wieder kühler werden soll... mir ist das gerade echt zuviel...
Das ist schon sehr heiß für die Jahreszeit.Mir geht es genauso.
Wir hatten fast 29°C.
Ich drücke euch die Daumen, dass nur etwas harmloses kommt.Hier zieht es sich zu. Hoffentlich kommt kein Gewitter mit Hagel.
Bei mir Montag und Dienstag 4 °C.Upsi, kommende Woche mehrere Nächte mit 5 und 6 Grad…..die waren gestern noch nicht da. Hoffentlich verschwinden sie auch wieder!
Ich werde meine guten Beziehungen spielen lassen.Regen erst ab 17 Uhr..bitte lieber Petrus