Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier zieht es sich zu. Hoffentlich kommt kein Gewitter mit Hagel.
    Ich drücke euch die Daumen, dass nur etwas harmloses kommt. 🙏
    Die ersten Unwetter um diese Jahreszeit ziehen oft so rein. Hoffe hier offengestanden auch sehr, der Garten sieht gerade so schön aus, im letzten Glanz der Frühblüher-Blüte...

• 12°C, trüb, Schwelm wartet auf das versprochene Gewitter und auf Regen

(Münster laut wetter.online 11°C, sonnig und alles, was da mal an Regen versprochen war, ist schon wieder aus der Anzeige verschwunden.)

• Der Fühler unseres Thermometers sagt 27,7 Grad, er hängt aber gerade auch in der Sonne. :grinsend:
    Wetter.com sagt 21 Grad. Das klingt noch angenehm!

• 15° und bedeckt. Aber noch mit kleinen Lücken für etwas Sonne. Soll aber noch am Vormittag Regen kommen. Mal schaun.

Upsi, kommende Woche mehrere Nächte mit 5 und 6 Grad…..die waren gestern noch nicht da. Hoffentlich verschwinden sie auch wieder!

Upsi, kommende Woche mehrere Nächte mit 5 und 6 Grad…..die waren gestern noch nicht da. Hoffentlich verschwinden sie auch wieder!
    Bei mir Montag und Dienstag 4 °C.
    Immerhin. Ursprünglich stand dort 1°C. Auf meiner Wetterstation ist das auch weiterhin der Fall. Dienstag dort 3° C.

Es ist sehr bewölkt. Eigentlich sollte es heute Regen geben. Die Vorhersage reduziert aber zunehmend die Wahrscheinlichkeit und die Menge.