Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wetterapp sagt 23, das Telefon selbst 25 Grad. Gegen die Alpen hin ein paar Quellwölkchen,sonst Sonne satt. Mittagessen draussen, Nickerchen und 2h Gartenarbeit am Nachmittag auch. Jetzt zurück ins Haus zum Abkühlen und Küche aufräumen. Vielleicht Abends dann noch etwas jäten, nötig wärs!

• Das hast du wohl falsch verstanden... ;)

Ich sitz im Grünen auf 'ner sonnigen Bank. Neben mir plätschert ein Bächle.

Ich bin ein zufriedener Grinse-Kater.

Da kann man nur froh sein, dass wir aktuell nur einen UV-Index von 4 haben. Sonst müsste sich meine Grins-Muskulatur ein wenig verkrampfen. :giggle:

PS: In meiner Wohnung ist es wärmer... :LOL:

• Eine Stunde in der Sonne geschafft. Kopfweh, Nacken mit kaltem Waschlappen gekühlt.

Es ist soweit..ich will Winter:LOL:
    Wenn ich mir vorstelle, das könnte bis August so weiter gehen, dann bekomm ich die Sommerkrise
    Schließe mich dem vollends an.
    Aber nächste Woche Montag und folgende soll es auf 2 ° C zurückgehen. Das will ich auch nicht!!!
    Wir hatten zwei Nächte infolge unter 3 ° C, obwohl 7 ° C angesagt waren.
    Da fürchte ich, das es nächste Woche doch Nachtfrost geben könnte.

• Hier auch volle Sonne und heute morgen stellenweise nur 5 Grad. Ja, könnte nächste Woche noch mal frostig werden. Ansonsten halte ich von langzeit Wetterprognosen nicht viel. Oft genug sind die Wetterfrösche froh, wenn es der Wetterbericht für die nächsten zwei Tage halbwegs stimmt.

• Gartenarbeit aufgeteilt in 10-Minuten-Abschnitte, dann längere PAUSE:
    Jetzt läuft der Regner, sonst komm ich morgen nicht in die Erde (hab mir leider größer Umpflanzaktionen/gestaltungen vorgenommen...

27 Grad 🥵
    Zu heiß!! Das ist anstrengend...
    Bin ich froh, dass es ab morgen wieder kühler werden soll... mir ist das gerade echt zuviel...