Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben uns von 14 auf 30 grad hochgearbeitet. Die wolken haben sich verzogen.
    Ganz ehrlich, ich verstehe diese jammerei nicht. 🙄

Wochenlang wird gejammert wegen regen und kälte, pilz-krankheiten und mehr. und jetzt ist es mal gerade 1/2 tag annähernd sommer, ist es schon wieder zu viel.
    Samstag/sonntag kommt die nächste gewitterfront und der blitzsommer ist wieder vorbei.

Tja, so ändern sich die Zeiten. Noch vor paar Jahren saß ich gefühlt alleine im Dunklen und nur noch @scheinfeld schrie nach Winter.
    Naja, zumindest ist es in unseren Haus kühl. Mit Rollo unten klappt das ganz gut.
    Aber der Weg von der Arbeit nach Hause… Oder beim Einkaufen der aufgeheizte Parkplatz. Ohje.
    So etwas ist mir Bange, wie sich das Klima verändern wird, wenn unsere Tanne weg ist.

• Wir haben uns von 14 auf 30 grad hochgearbeitet. Die wolken haben sich verzogen.
    Ganz ehrlich, ich verstehe diese jammerei nicht. 🙄
    Manche Beschwerden haben Gründe, die Du als nicht Betroffene niemals verstehen, geschweige denn nachfühlen können wirst.
    Wochenlang wird gejammert wegen regen und kälte, pilz-krankheiten und mehr. und jetzt ist es mal gerade 1/2 tag annähernd sommer, ist es schon wieder zu viel.
    Samstag/sonntag kommt die nächste gewitterfront und der blitzsommer ist wieder vorbei.

Manche Beschwerden haben Gründe, die Du als nicht Betroffene niemals verstehen geschweige denn nachfühlen können wirst.
    So ist es leider!
    Man sucht sich das auch nicht aus...

Wochenlang wird gejammert wegen regen und kälte, pilz-krankheiten und mehr.
    Ich habe darüber nicht gejammert. Wer darüber gejammert hat, darf sich jetzt natürlich auch nicht groß beschweren. Ich fand alle Regentage bisher sehr angenehm. Leider. Es wäre mir anders auch lieber, ich kann es aber nicht ändern...
    Das Einzige, worüber ich bisher vielleicht gejammert habe (abgesehen von der Hitze), sind schwere Unwetter. Die brauche ich so oder so nicht, egal ob heiß oder kalt.

• @Taxus Baccata Ne, der gibt zur Abwechslung mal Ruhe. Ich hab mir vor 1,5 Wochen beim Rasieren einen kompletten Leberfleck wegrasiert. Schon 20 Minuten nach dem "Unfall" ist mir der Lymphknoten am Hals angeschwollen. An der Wunde selbst gab es keine Entzündung. Aber seltsamerweise ettliche Zentimeter entfernt. Hausärztin meint, dass da irgendwelche Bakterien im Lymphsystem stecken.

An sich alles nicht so schlimm. Immerhin ist jetzt der doofe Leberfleck weg, was mir zukünftig das Rasieren erleichtert. Und mit den Schluckbeschwerden und der Abgeschlagenheit komme ich auch klar. Aber das mit dem Sonnen-Entzug das ist ein ernstes Problem. Ich bin echt am Randalieren... :LOL:

@UnkrautGirl09 Danke Dir! :paar:

Jetzt sag nicht, du hast den Fleck mit Absicht wegrasiert?

Drück dich trotzdem mal und gegen den Sonnenentzug bekommst du deine eigene Privat- Sonnenblume.

Sonnenblume nah.JPG

Ne, mit Absicht nicht. Aber wenn das wirklich so einfach ist, dann mach ich das selber und spar mir den Gang zum Hautarzt... :ROFLMAO:

Nein, sicherlich nicht... Kein Leberfleck ist ein 2-wöchiger Sonnenentzug wert... :rolleyes:

@Pyromella Dankeschön! :paar:

@Taxus Baccata, alles gut.
    ich habe medizinische kenntnisse nach einem berufsleben im weisskittelbereich. Ich schränke einfach meine schreibfreudigkeit hier ein, dann trete ich niemandem auf die empfindsamen füsse.

• Zurück
    Oben Unten