Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das mag sein. Aber das befähigt Dich nicht in die Fußstapfen eines anderen zu treten und Dinge aus seiner Sicht zu beurteilen und zu bewerten. Und darauf bezog sich mein Statement.

@Tubi, das würde ich mir nie anmaßen. Da verstehen wir uns tatsächlich vollkommen falsch.

Meine lange antwort ging allerdings nicht an dich.
    Egal, thema durch. Für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke @Linserich - ich wollte eben selbes tun.

Ich möchte noch eine Sache betonen: Wir sind in einem Thread für Wetter Small-Talk. Keiner leiert nur seine synoptische Wetterbeobachtung runter und dann ist Ende. Es geht beim Small-Talk über das Wetter auch immer darum wie man das Wetter persönlich findet oder empfindet.

• Ich denke, der lauschige Sommerabend stimmt alle friedlich. Ich jedenfalls geniesse ihn jetzt. Noch ist es auf dem Balkon zu heiss, die sonne knallt direkt drauf, aber es ist schon zu erahnen, dass es später sehr gemütlich werden wird. Es ist nämlich endlich nicht mehr so schwül.

Für die Zahlenmenschen hier: Höchsttemperatur war hier knapp 31 °C, jetzt noch 29 °C.

Wie schön, dass wir den Wetterbericht wieder haben, danke Linserich.
    Hier ist es ähnlich, ein schöner Sommerabend. Mir wars tagsüber auch zu heiß, aber man kann sich ja irgendwohin verziehen, wo es kühler ist.
    Jetzt sitzen wir auch auf der Terrasse, bei 28 Grad.

Von 28°C kühlt es langsam ab, der Himmel ist bedeckt. Ich warte noch ein bisschen, bis meine Raubmilben nach draußen dürfen.
    Ich habe jetzt überlegt, wen aus deiner Familie du so nennst. Die Kinder? Und dann fiel mir ein, dass du dir ja hast kleine Gartenhelferlein schicken lassen…
    IMG_0636.gif

Hier sind angenehme 27° bei bewölktem Himmel. Wenn es nicht schwül ist, finde ich Hitze bis 30° sogar erträglich. Aber brauchen tu ich‘s nicht.

Ich habe jetzt überlegt, wen aus deiner Familie du so nennst. Die Kinder? Und dann fiel mir ein, dass du dir ja hast kleine Gartenhelferlein schicken lassen…Anhang anzeigen 776907

Hier sind angenehme 27° bei bewölktem Himmel. Wenn es nicht schwül ist, finde ich Hitze bis 30° sogar erträglich. Aber brauchen tu ich‘s nicht.

Ohje, nein, von meiner Familie würde ich nie jemanden als Raubmilbe titulieren, :ROFLMAO:

Ohje, nein, von meiner Familie würde ich nie jemanden als Raubmilbe titulieren, :ROFLMAO:
    Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.

Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.

Ich habe keine eigenen Kinder - und wenn meine Nichte und mein Neffe bei Familientreffen ihrem Großvater (also meinem Vater) die Haare vom Kopf futtern, ist das nicht mein Problem. Inzwischen sind die beiden sogar alt genug, dass sie Nachschub kochen.

• Zurück
    Oben Unten