Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Durften deine Raubmilben inzwischen nach draußen, @Pyromella..?

    Hier geht ein sehr angenehm frisches Lüftchen. Es scheint in einiger Entfernung südlich von uns zu regnen oder zu gewittern. Man riecht es, aber bei uns ist nichts angekündigt und der Himmel ist klar. Wir bekommen nur die Abkühlung davon mit.
     
  • Ich bin gespannt auf das Wettergeschehen der nächsten 24h! Geplant ist: heute picobello Wetter mit 30 Grad, morgen nich 21 Grad und Regen. Noch ist keine Wetterwarnung eingetroffen, der Regenstrich beginnt erst in der Nacht, aber ich bilde mir ein, das birgt Action- Potenzial.😄
    Jedenfalls wird die Hausarbeit auf Sonntag verschoben und ich bin wieder einmal wirklich froh, ein eigenes Haus zu haben. Nebst dem Garten schätze ich es nämlich in solchen Situationen wirklich sehr das es absolut keinen kratzt wenn ich den Staubsauger zu Sonntagsdienst verdonnere und mir so gefühlt 2l Schweiss erspare🤣🤣.
     
  • Nachbarn, die nachts staubsaugen, würde ich zwar auf den Mond wünschen, aber tun kann man da nix. Sonntags würde es mich nicht so arg stören - die Leute Bohren und Hämmern ja auch am Sonntag, wenn mal wieder jemand neu eingezogen ist. (Oder jemand sonst den Rappel bekommt und BIlder umhängt. Nachts muss das nicht sein, da will die Mehrheit doch schlafen.)

    Immer noch 17°C, jetzt mit Sonnenschein und es wird hochheizen.
     
  • Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.
    Wir haben auf unsere Sachen zur Abschreckung beispielsweise "Tofu, Tempeh oder Seitan" geschrieben.
    War zwar gelogen, hat aber super funktioniert.
     
  • Wir haben auf unsere Sachen zur Abschreckung beispielsweise "Tofu, Tempeh oder Seitan" geschrieben.
    War zwar gelogen, hat aber super funktioniert.
    Hätte bei mir nix geholfen😇 als Teenie konnte ich durchaus kochen,auch wenn noch nicht alles immer glatt lief und ich habe in meiner Kindheit vielleicht 3 oder 4 Dinge nicht gegessen, alles andere wurde weggefuttert wenn Hunger da. Glücklicherweise waren aber 2 Dinge gewiss: Mama hat immer gut und genug gekocht und Brot, Früchte und Jogurt hatte es eigentlich immer im Haus. Im Sommer war notfalls garantiert was im Garten aufzufinden. Ausserdem war nur ich so gefrässig, Schwesterchen nicht und Papa war es gewohnt nur zu den Mahlzeiten zu essen.
     
  • Zurück
    Oben Unten