18°C, Sonne-Wolken-Mix mit etwas Wind
Sag das dem Wetter, das ja nicht überall sommerlich zu sein scheint.Psst, @Taxus Baccata, spoiler alert…….wir haben Sommer!
Da erbleichen die Tomaten vor Schreck.Sooooommmer, hihi... *mit der Unterhose jubelnd durch den Garten tanz* ...![]()
Ohne wären sie wenigstens errötet.Na immerhin mit......![]()
Wieso...? Die Unterhose hab ich doch noch an...Da erbleichen die Tomaten vor Schreck.
Wieso...? Die Unterhose hab ich doch noch an...
Erst wenn der Sommer sich zum Hochsommer weiterentwickelt, fällt dann auch die Unterhose...
Das ist dann auch immer der Zeitpunkt, wo die Tomaten erröten...![]()
Ei, du bist gemein!Dann binde die Tomätchen gut an, nicht dass sie sich vor Lachen krumm biegen!
![]()
Jetzt habe ich Bettnachbarn gelesen...!Wieso sind Lauch und Tomaten keine guten Beetnachbarn?![]()
Und mich vor paar Tagen durch einen dünnen Pulliboah, ey, es ist noch nicht mal dunkel und ich erwäge, meinen Aufenthalt auf der Terrasse abzubrechen, weil mich schon wieder eine Schnake durch die lange Hose gestochen hat. Das wird lustig diesen Sommer!![]()
Was meinst du mit „ganz schlimm“?Wahrscheinlich kommen diese jetzt auch ganz groß hier. Steht ja überall das Wasser hier auf den Wiesen wegen dem Hochwasser.
Kommt jemand so vom Oberrhein? Ist dass dort wirklich so schlimm, wie ich das kürzlich im TV gehört hab?
Genau das, was du beschreibst.Was meinst du mit „ganz schlimm“?