Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mein Opa kam durch einen Autounfall ums Leben, war nur 80km/h gefahren und hatte keinerlei Schuld.

Ich selbst hatte auch schon einiges an Unfällen, aber immer nur als Beifahrer oder Sozius.

Schnell fahren ist nicht unbedingt rasen. Man muss nur sehr konzentriert dabei sein, sich den Straßenverhältnissen anpassen, entsprechenden Abstand nach vorne halten, den rückwärtigen und seitlichen Verkehr gut im Auge behalten und mit spontanem "Fehl"verhalten anderer Autofahrer rechnen. Ausreichende Fahrpraxis sollte man auch noch haben.

Da würde ich wahrscheinlich in gar keinem Auto mehr einsteigen! Respekt, dass Du das noch/wieder kannst.
    Ich habe selbst kein Auto (mehr). Als Beifahrer wie gesagt nur, wenn’s langsam und gechillt vonstatten geht. Die A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt im Berufsverkehr ist mein persönlicher Horror!

• Die Sonne scheint bei -4,7° C. Das trifft sich gut, ich muss in die Stadt, Kaffee ist aus.

P1200432.JPG

Es ist dunkel und grau. Habe den Stern am Fenster angeknipst. Ist mir egal, was die Leute denken. Kann Weihnachten feiern, solange ich das will. 🧑‍🎄
    Schneeschieber ist kaputt. Der Hof voller festgefahrenem Schnee. Montag soll es dann hier Regnen. Das wird ein Spaß.🙈

• Zurück
    Oben Unten