Wachtlerhof
Foren-Urgestein
als wir mit dem Skoda unterwegs waren, hat das Töchterchen aber nix geschimpft mit mir
Hat vor Angst den Mund nicht aufbekommen.als wir mit dem Skoda unterwegs waren, hat das Töchterchen aber nix geschimpft mit mir
Da würde ich wahrscheinlich in gar keinem Auto mehr einsteigen! Respekt, dass Du das noch/wieder kannst.Boah, ihr seid mir ja! Ich kriege schon bei 130 Schnappatmung und bei 140 wird lautstark gemault. Egal, in welchem Auto!
2 mal einen Lebenspartner durch Autounfälle verloren, hinterlassen ihre Spuren!![]()
Ich habe selbst kein Auto (mehr). Als Beifahrer wie gesagt nur, wenn’s langsam und gechillt vonstatten geht. Die A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt im Berufsverkehr ist mein persönlicher Horror!Da würde ich wahrscheinlich in gar keinem Auto mehr einsteigen! Respekt, dass Du das noch/wieder kannst.
Ja, die A5 ist nicht ohne. Auch weiter gen Norden. Ich fahre jeden Tag von der anderen Seite Richtung Frankfurt. Nahezu jede Woche ist dort ein Unfall. Manchmal sogar mehrmals.. Die A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt im Berufsverkehr ist mein persönlicher Horror!
@TubiJa, die A5 ist nicht ohne. Auch weiter gen Norden. Ich fahre jeden Tag von der anderen Seite Richtung Frankfurt. Nahezu jede Woche ist dort ein Unfall. Manchmal sogar mehrmals.
Bei mir steht ein kleiner Topf auf dem Balkon und wenn ich Rosmarin brauche, schneide ich welches ab.- 4 ° C. Jetzt Rosmarin zum kochen zu schneiden ist ne doofe Idee, oder?