Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Jetzt musste ich doch nochmal auf meine Wetter-App gucken... und siehe da: mal wieder zu einem anderen Ort gesprungen, ohne dass ich etwas absichtlich verstellt oder daran gemacht hatte. :cautious:

Korrektur: -3°C haben wir hier. Dennoch unspektakuläres Wetter, zumindest das war korrekt.

@wilde Gärtnerin bei euch ist es ja ganz schön frisch :oops: Ich wundere mich gerade über die große Differenz... aber gut, dürften auch über 120km zwischen uns beiden sein.

• Hier ist es schon auch sehr frisch 🙈 im Vergleich zu München sitzen wir hier auch in einem ziemlichen Kälteloch. 😕
    Was dort noch super funktionierte (gerade Obst) will hier einfach nicht... Leider sagen das auch sämtliche Nachbarn. Die Spätfröste sind hier so extrem... fürs Obstgärtnerherz ist das schon traurig... auch meine geliebten Hortensien überleben hier nicht. (Nur Rispenhortensien packen es hier...)

• Es wird wärmer. Nur noch -7,7 ° C.
    Heute Nacht waren es es - 13 Grad.
    IMG_9102.png

• Hier auch ar...kalt, abziehende Wolken und schönster Schnee, die Bäume sind auch überall bis in die kleinste Zweigspitze verzuckert.

Daheim ca. -2°C, hier auf der Arbeit -5 °C.

Wenn die Sonne rauskommt, gibts hier ein Winterwonderland (ist es zwar schon jetzt) und ich geh mit den Schülern heute Nachmittag zum Naturschutzweiher spazieren.

Es hält sich bei -8,5 ° C. Ich gehe Mal zu Fuß zum Arzt. Brauche eine Überweisung.
    Der Bus fährt gerade vorbei, scheint zu gehen. Neuer Schnee ist nicht gefallen.

-1°C, für die Dächer hat es heute Nacht eine frische Raureifschicht gegeben. Sonst liegen nur noch Schneereste auf Wiesen und Norddächern, die Straßen und Gehwege sind frei.

• Freundliches Wetter, nicht mehr ganz so blau wie am Morgen, aber schön.🙂 das Schneeschäumchen wurde leider nocht mehr grösser, aber es könnte das Wochenende evt. überleben.

• Zurück
    Oben Unten