scheinfeld
Foren-Urgestein
Sommerkleid und für abends leggings drunter/ mir doch egal wie es aussieht
Hatte gestern Abend wieder netten Besuch von den Stechviechern

Hatte gestern Abend wieder netten Besuch von den Stechviechern

Ich schon, muss aber wohl Rost sein bei dem Wetter der letzten Wochen. Bisher hab ich nicht viel Farbe auf der Haut.
Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei. Siehste mal so schnell kanns gehen.Wow. Nochmal richtig Sommer.Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Könntest auch Braunfäule auf der Haut haben. Des nix gut, wenn man immer nass wird...Ich schon, muss aber wohl Rost sein bei dem Wetter der letzten Wochen![]()
Ja, da wurde ich ziemlich grantig, als ich das gelesen hab. Wollte vor unkontrollierter Wut schon einen Smilie vermöbeln...Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei.
Das hast du doch aber auch gesagt... und Tomiflora und paar andere auch.Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei.
Wow. Nochmal richtig Sommer.Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Ach sei doch ruhig *Finger in Ohren steck* ... Lalala ... Ich will das nicht hören...bevor es dann wieder für ein Dreivierteljahr kalt wird...![]()
Ich habe weiterhin ein Gefühl von Herbst. Die Wärme ändert für mich daran nichts.Das hast du doch aber auch gesagt...
Mal sehen.und Tomiflora und paar andere auch.
Es sah ja wirklich nicht so aus als ob er nochmal zurückkommen würde.
Na ja, jetzt ist er nochmal da - freuen wir uns darüber.
Selbst der größte Hitzemuffel wird das doch sicher nochmal für 2-3 Wochen überleben können
bevor es dann wieder für ein Dreivierteljahr kalt wird...![]()
Hier sieht es wieder sommerlich aus. Nur... ich habe jetzt schon ein Gefühl von Herbst bekommen und mir ist natürlich bewusst, dass er vor der Türe steht... das war ein sehr kurzer Sommer.Ich habe weiterhin ein Gefühl von Herbst. Die Wärme ändert für mich daran nichts.
Fand ich nicht. Aber egal, Hauptsache Tomaten.Hier sieht es wieder sommerlich aus. Nur... ich habe jetzt schon ein Gefühl von Herbst bekommen und mir ist natürlich bewusst, dass er vor der Türe steht... das war ein sehr kurzer Sommer.
Ich hoffe, dass die nächsten Wochen noch einigermaßen schön werden.
Ihr habt auch anderes Wetter als wir.Fand ich nicht.