Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 26°C... heiß in der Sonne... sehr heiß... aber im Schatten ist es herrlich. :love:
    Habe mich mit meinem Baritonukulelchen in den Schatten gepackt und spiele ein bißchen vor mich hin.
    Mitten im schönen Sommergarten einfach nur herrlich...

• Wow. Nochmal richtig Sommer.☀️ Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.
    Da bin ich wirklich mal gespannt.

Wow. Nochmal richtig Sommer.☀️ Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.
    Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei. Siehste mal so schnell kanns gehen. 😀
    Aber wir müssen es eh kommen, wie es ist, gelle?

• Ich schon, muss aber wohl Rost sein bei dem Wetter der letzten Wochen🥴☔
    Könntest auch Braunfäule auf der Haut haben. Des nix gut, wenn man immer nass wird...

Ich hab seit heute wieder Farbe: Sonnenbrand. Das ging verdammt schnell - 1 Stunde nach dem die Sonne ums Eck kam, hab ich schon gemerkt, dass da was rot wird.

Sieht aber bescheuert aus, weil ich mich nicht bewegt hab, bin ja schließlich keine Sonnenblume. Jetzt sind nur die Hautpartien in Richtung Südost und Süd rot.

Ich hätt sitzen bleiben sollen und den Verlauf der Sonne aus sitzen sollen, und Südwest und West noch mitnehmen sollen.

Hätte besser ausgesehen... :grinsend:

• Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei.
    Das hast du doch aber auch gesagt... und Tomiflora und paar andere auch. 😉
    Es sah ja wirklich nicht so aus als ob er nochmal zurückkommen würde.
    Na ja, jetzt ist er nochmal da - freuen wir uns darüber. :paar:

Selbst der größte Hitzemuffel wird das doch sicher nochmal für 2-3 Wochen überleben können bevor es dann wieder für ein Dreivierteljahr kalt wird... :augenrollen::grinsend:

Wow. Nochmal richtig Sommer.☀️ Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.

Naja, wirklich Sommer ist nur heute. Morgen und Übermorgen kann es schon wieder Sommergewitter geben (wobei wir morgen in Innsbruck wohl noch auskommen sollten), ab Montag sind dann jeden Tag heftige Gewitter / Unwetter mit Sturm und Hagel tw. schon ab Mittag prognostiziert.
    Damit kann ich dann noch weniger anfangen.

Das hast du doch aber auch gesagt...
    Ich habe weiterhin ein Gefühl von Herbst. Die Wärme ändert für mich daran nichts.
    und Tomiflora und paar andere auch. 😉
    Es sah ja wirklich nicht so aus als ob er nochmal zurückkommen würde.
    Na ja, jetzt ist er nochmal da - freuen wir uns darüber. :paar:

Selbst der größte Hitzemuffel wird das doch sicher nochmal für 2-3 Wochen überleben können
    Mal sehen.
    bevor es dann wieder für ein Dreivierteljahr kalt wird... :augenrollen::grinsend:

Ich habe weiterhin ein Gefühl von Herbst. Die Wärme ändert für mich daran nichts.
    Hier sieht es wieder sommerlich aus. Nur... ich habe jetzt schon ein Gefühl von Herbst bekommen und mir ist natürlich bewusst, dass er vor der Türe steht... das war ein sehr kurzer Sommer.
    Ich hoffe, dass die nächsten Wochen noch einigermaßen schön werden.

• Zurück
    Oben Unten