Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Regen dürfte ein Ende haben, heute Nachmittag wird uns Sonne versprochen, mal schauen obs stimmt.
Aktuell windig bei 16°!

• Hier soll auch der erst mal letzte Regentag sein. Heute bescheidene 15 Grad angesagt. Ab morgen trocken und jeden Tag 1 bis 4 Grad wärmer werdend bis 28 am Freitag. Dann kleine Steigungspause und bis zum 20. August solls -Stand heute- dann noch bis 34 werden.
    Wie es aussieht bleibts aber eher windig, was mich jetzt nicht sooo stört😜. Muss ja nicht gleich stürmen.

Hier trübes Novemberwetter 😴 bei aktuell 14°C...
    Ab übermorgen solls wieder besser werden. Dann halt noch zwei Tage liegengebliebene Hausarbeit... 😴😴😴

Hab mich doch kurz raus gewagt, um Tomaten zu ernten. Es ist kühl, aber der Wind ist richtig kalt. Jetzt stürmt es direkt. Kein schönes Wetter. Gut, dass es ab übermorgen nochmal anders werden soll...
    Bei dem Wetter kommt wenig Vorfreude auf Herbst und Winter auf. Ich hoffe sehr auf einen warmen Herbst

• Der Regen würde mich auch nicht stören, wobei es jetzt genügt, aber der kalte Wind stört mich gerade massiv... ist kein Wetter für Gartenarbeit.

Es regnet in mehr oder weniger heftigen Güssen.
    Eigentlich wollte ich noch Tomaten gießen. Das wird schwierig.

• Zurück
    Oben Unten