Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gerade noch schien die Sonne, aber jetzt kommen schon wieder schwarze Wolken und der Regen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
So geht das schon den ganzen Tag.
Die 15° wurden noch nicht überschritten.
Ich glaube, dass unsere übliche Wetterstation abgesoffen ist. Seit 26.7. keine Messdaten mehr.
Also die Nächstgelegene, auch so max 15 km entfernt.
142 Liter in den letzten 4 Wochen
Heutiges Wetter in einem Bild: die Sonne scheint vom teilweise blauen Himmel, während ich mit dem Wasserschieber das Wasser aus der GWH-Tür schiebe, damit unsere Kunden keinen Salto machen beim Einkaufen. Es hatte kurz vorher 5min Quer geregnet.
Regen am Morgen- Sonne während der Arbeit - Regen in Mittagspause - Sonne wieder während der Arbeit - Regen als ich heim gelaufen bin - kaum war ich zu Hause: Sonne. Hält bis jetzt.
Morgen ist bewölkt und 23 Grad gemeldet, sollte für Schwimmbad passen.
Ich war dieses Wochenende ja im Ötztal auf 1200m - puh war das gestern morgen kalt und der Schnee war zum Greifen nah (hat auf 1800m runtergeschneit). Heute morgen soll es noch weiter runter geschneit haben.
Und bei uns ist es schon richtig, richtig herblich. Das grün der Wälder/Wiesen auf den Bergen ist nicht mehr saftig sondern schon richtig dunkel & düster. So schaut es normalerweise Mitte-Ende September aus.
@aurinko hier fühlt es sich auch schon sehr herbstlich an.
Mal schauen ob sich das in den zwei wärmeren Wochen nochmal ändert, aber das Licht, das wir momentan (nicht) haben, kennt man hier auch eher von den Herbst- und Wintermonaten...