Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hier auch wieder angenehme, sonnige 22-23°C, so lässt es sich (deutlich besser) aushalten. 

Ich vermute organisatorische Gründe, weil wir diese Woche Feuerwehr-Festwoche (Jubiläum) hatten. Dir geht grad heute erst zu Ende.Warum ist das Sonnenwendfeuer bei euch so spät?
Ihr auch! Bei uns war 150 jähriges Jubiläum, dafür extra die Hauptdurchgangsstraße gesperrt und viel BlasmusikIch vermute organisatorische Gründe, weil wir diese Woche Feuerwehr-Festwoche (Jubiläum) hatten. Dir geht grad heute erst zu Ende.
Hier auch.Ihr auch! Bei uns war 150 jähriges Jubiläum, dafür extra die Hauptdurchgangsstraße gesperrt und viel Blasmusik![]()
Ach, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab... wollte doch anfangen, Kaffee kühl zu stellen weil eigentlich zu heiss für normalen.Kalter Kaffee als Cocktail.
Weis nicht, kann man nur spekulieren... Normalerweise sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm...Wie ist denn das passiert....sehr seltsam... hatte vor dem Schreiben ja deinen Beitrag hier gelesen... sehr komisch. Danke fürs Verschieben!
![]()
Asooo... Na-ja, das ist auch wichtig... Bei uns hat die Feuerwehr das Sonnenwendfeuer gut gehütet, damit bei dieser Trockenheit auch nix passieren kann...Ich vermute organisatorische Gründe, weil wir diese Woche Feuerwehr-Festwoche (Jubiläum) hatten. Dir geht grad heute erst zu Ende.
Vorm SmartphoneNormalerweise sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm..
Ja, ich fürchte die müssen sich von ihrer wilden Feierei erstmal erholen, damit sie wieder Kraft haben, gut aufs Feuer aufzupassenAsooo... Na-ja, das ist auch wichtig... Bei uns hat die Feuerwehr das Sonnenwendfeuer gut gehütet, damit bei dieser Trockenheit auch nix passieren kann...![]()
Ein Hosentaschencomputer mit eingebautem Bildschirm und Funkgerät also...Vorm Smartphone![]()
Auch nur, weils im Tomatenzöglinge-Thread gelandet ist, sonst hätte ich es vermutlich nicht so schnell bemerkt...Wie gut dass die Moderation hier so auf Zack ist!![]()
Gerne!Den Knuddler nehme ich auf jeden Fall gerne!![]()
Ja, man darf sich ruhig auch mal in Szene setzen, wenn es was zu feiern gibt.Ja, ich fürchte die müssen sich von ihrer wilden Feierei erstmal erholen, damit sie wieder Kraft haben, gut aufs Feuer aufzupassen
Haben sich hier in den letzten Tagen ziemlich verausgabt, da verstehe ich, dass es erst ein Päuschen braucht.
Auch heute wird schon seit dem frühen Vormittag nochmal mit so viel Inbrunst gesungen und marschiert... danach ist sicher erstmal bißchen Ausruhen angesagt.