Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das blaue teilt sich angeblich morgen genau vor uns und zieht nördlich und südlich vorbei. Hoffentlich irrt es sich und wir bekommen was davon ab.

• Hier auch, es regnet :grinsend:
    Das Beste daran: bisher nur fein, aber es reicht das ich die Tonne plätschern höre. Ein Donner hab ich auch gehört, aber die grosse Action bleibt bisher aus. Sollte es heute mal schonen, werden möglichst viele Beete aufgeharkt. Ich will das Wetter nutzen so gut es geht. Wird wohl eklig feuchtes Klima diese Eoche, aber das ist mir momentan echt schnuppe.

seit gestern Mittag zwar bewölkt aber noch ist kein Regen gefallen. Vielleicht wird es ja die nächsten Tage was geben.
    Das dauernde wässern des Gartens nervt schon wieder.

• Hier auch, es regnet :grinsend:
    Das Beste daran: bisher nur fein, aber es reicht das ich die Tonne plätschern höre. Ein Donner hab ich auch gehört, aber die grosse Action bleibt bisher aus. Sollte es heute mal schonen, werden möglichst viele Beete aufgeharkt. Ich will das Wetter nutzen so gut es geht. Wird wohl eklig feuchtes Klima diese Eoche, aber das ist mir momentan echt schnuppe.
    @DanielaK
    Warum willst du denn Beete auf harken?
    Das ist doch für den Boden total schlecht, Mulche doch schön dick, so bleibt es feucht drunter

Aktuell 23 Grad, schwüle Luft und heute morgen ein ganz paar Tropfen Regen. Im Regenmesser ist kein einziger gelandet. Auf dem Auto war zumindest ab und zu ein Tropfen zu sehen. So 20 auf dem ganzen Auto. Es ist jetzt 4 Wochen her, dass es zuletzt geregnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Warum willst du denn Beete auf harken?
    Ich hab nix zum Mulchen da. Wenn ich Salat schneide oder sonst was, lass ich es schon liegen wenn es nicht versamen kann, aber so viel kommt da nicht rum in meinem kleinen Garten. Aufhacken deshalb, damit das Wasser auch rein kommt und nicht nur oben abperlt. Die verkrustete Decke aufbrechen quasi.

Wir hatten hier eine Tropennacht...

Und die Fliegen kommen heute vermehrt in die Wohnung - ob sich das Wetter ändert? :unsure:

Ich brauch jetzt erst Mal den Muggabatscher... :confused:

• Zurück
    Oben Unten