Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 31 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit = heiss hier. Handy hat mich über ein schweres Gewitter informiert, welches momentan hier sein soll. Blick aus dem Fenster zeigt nur Wind....

• Wie ätzend. Tonnen leer und nix mit Regen. Dann Wickel ich mal ein nasses Tuch um den Kopf und mache Kannen voll. Und hoffe, das es in einer Stunde warm ist. 😪😡

• 31 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit = heiss hier. Handy hat mich über ein schweres Gewitter informiert, welches momentan hier sein soll. Blick aus dem Fenster zeigt nur Wind....
    Es ist nördlich von dir bei Basel durchgezogen. Anscheinend hat’s dort sogar gehagelt. Jedenfalls sind es bei meinen Eltern nun angenehme 22 Grad.

Hier sind weiterhin schwülheisse 27,5 Grad und leider keine Aussicht auf Besserung. Die Gewitterwolken ziehen nördlich und südlich durch…

Es ist nördlich von dir bei Basel durchgezogen. Anscheinend hat’s dort sogar gehagelt. Jedenfalls sind es bei meinen Eltern nun angenehme 22 Grad.

Hier sind weiterhin schwülheisse 27,5 Grad und leider keine Aussicht auf Besserung. Die Gewitterwolken ziehen nördlich und südlich durch…
    Ui, ja, lese es gerade in der Zeitung online. Die 22 Grad würde ich auch nehmen, die Gewitter und damit auch der Regen lassen uns hier oft aus.

Hier heißt es jetzt - gegen 22 Uhr Regen möglich. Möglich... mhm... was auch immer das bedeutet. :grinsend:
    Ich warte mal ab, was kommt...

Der Regen umfasste 1 Liter. Und sah so aus.
    IMG_6283.jpeg
    Währenddessen habe ich im Garten gegossen
    Morgen muss ich weiter gießen.

• Zurück
    Oben Unten