Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wir hatten heute früh nur + 10 Grad. Schön frisch. Gehe jetzt zum Gemüsegarten gießen mal wieder. Das mache ich ja nur alle paar Tage. Schönen Tag Euch allen.
Schön langsam gewöhnen wir uns an diese Wüstentemperaturen. Nach meinem Mittagsschlaf bin ich raus auf den Balkon und irgendwie kam es mir "kühl" vor. Ein Blick auf das Thermometer sagte mir aber, daß 26° sind.
Und der Himmel ist heute zweifarbig blau.- weiß so richtig bayerisch.
Aha - jetzt weiß ich, wohin die Wolken abgehauen sind, denn am frühen Nachmittag hat´s hier auch nach Regen ausgeschaut, ist aber nichts runtergekommen.
Aha - jetzt weiß ich, wohin die Wolken abgehauen sind, denn am frühen Nachmittag hat´s hier auch nach Regen ausgeschaut, ist aber nichts runtergekommen.
Das heizt heute schneller hoch als gestern - wir sind schon bei 25°C, 31°C sollen es heute werden.
Dazu dauert es nachts immer länger, bis diese Backsteine der münsteraner Häuser auskühlen, wir werden in der Innenstadt ganz langsam gesotten. Ich mag jetzt schon nicht mehr!
Erinnert mich an die Zeiten, als ich noch mitten drin in München unterm Dach wohnte.
Ist zwar schon lange her, aber auch damals gab es solche Hitze; der August 1972 war ein Monat ohne jeden Regen...:-(
Ach du - jetzt ist auch noch das seit Tagen für Montag vorhergesagte Gewitter mit Regen und Abkühlung aus der Prognose verschwunden!!! Ersatzlos gestrichen!
Moin, Leute - alle Fenster aufgerissen, Haustür, Gartentür ... 19° draußen hört sich zwar gut an, aber bei absoluter Windstille ist der Luftaustausch schwer behindert. Der freche Vollmond schaut sich das von hinterm Nachbarkirschbaum an ...
Guten Morgen auch von mir. Aktuell 16°C und Sonnenschein.
Noch kann man gut gärtnern, daher verziehe ich mich gleich in den Garten. Ab heute Mittag dann lieber Siesta.