Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Schön langsam gewöhnen wir uns an diese Wüstentemperaturen. Nach meinem Mittagsschlaf bin ich raus auf den Balkon und irgendwie kam es mir "kühl" vor. Ein Blick auf das Thermometer sagte mir aber, daß 26° sind. o_O
    Und der Himmel ist heute zweifarbig blau.- weiß so richtig bayerisch.

• Das heizt heute schneller hoch als gestern - wir sind schon bei 25°C, 31°C sollen es heute werden.
    Dazu dauert es nachts immer länger, bis diese Backsteine der münsteraner Häuser auskühlen, wir werden in der Innenstadt ganz langsam gesotten. Ich mag jetzt schon nicht mehr!
    Erinnert mich an die Zeiten, als ich noch mitten drin in München unterm Dach wohnte.
    Ist zwar schon lange her, aber auch damals gab es solche Hitze; der August 1972 war ein Monat ohne jeden Regen...:-(

Moin, Leute - alle Fenster aufgerissen, Haustür, Gartentür ... 19° draußen hört sich zwar gut an, aber bei absoluter Windstille ist der Luftaustausch schwer behindert. Der freche Vollmond schaut sich das von hinterm Nachbarkirschbaum an ... :oops:

Guten Morgen auch von mir. Aktuell 16°C und Sonnenschein.
    Noch kann man gut gärtnern, daher verziehe ich mich gleich in den Garten. Ab heute Mittag dann lieber Siesta.