Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier noch ruhig... ich hoffe, dass es dort, wo es so heftig zur Sache geht, keine zu starken Schäden gibt.

es tobt der Bär. Ob heftiger als gestern kann ich nicht sagen. Gestern war ich an der Arbeit. Bis ich da ankam, hat es aber gedauert, da ein LKW samt Hänger quer auf der Autobahn lag und ich über die Käffer fahren musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte ja eigentlich morgen mal Bäume schneiden, auf der Wetterstation steht „bewölkt“ und 8 ° C. Aber bis 17 Uhr ist Sturmwarnung. :traurig:
    Und Sonntag dann Regen.
    Eih, dann gehe ich halt ins Schwimmbad.

• Hier ist der Teufel los! Es bläst wie verrückt, stärker als vorgestern. Mir ist ganz mulmig. Jetzt gerade wäre mir lieber der Garten wäre nicht am Haus und ich müsste nicht live mitbekommen was da gerade abgeht. :wunderlich:

• Es hat sich (erstmal) beruhigt. Zum Schlafen gibt es Ohropacks. Man kann ja eh nichts draußen ändern. Hauptsache unsere Nordmanntanne bleibt stehen.

Hier ist nach einem zauberhaft windstillen Morgen seit nachmittags wieder Terror. Katze schleicht verängstigt rum wie sonst bloß an Silvester. Da hatte doch irgend ein Wettermensch im TV behauptet, dieser 2. Sturm werde zahmer ausfallen als vorgestern der 1., aber genau andersrum stimmt's. Bin ich den Krach leid! 500 wütende Hunnen reiten schon den ganzen Tag ums Haus ...:devilish:

Die armen Küsten- und Inselbewohner!

Konnten diese Nacht sogar mit geöffnetem Fenster schlafen; nur ab und an mal ein Säuseln.
    Nun allmählich wird der Wind stärker.

• Zurück
    Oben Unten