Das würde ich unterstützen - wobei diese Woche haben wir sogar mal 2 Tage ohne Regen geschafft. Das ist absoluter Rekord in diesem Sommer.Den ganzen Tag bedeckt bei angenehmen 23°C.
Starkregenwarnung für ab sofort.
Meine Fässer sind voll, lieber Regengott. Wie wär‘s mal mit einer Woche Urlaub für dich? In Australien?
Das ist doch schön, @Tubi. Manchmal ist es doch gar nicht so schlecht, wenn äußere Umstände einen ein klein wenig dazu nötigen, bißchen runterzukommen und alle fünfe gerade sein zu lassen. (Solange es nur regnerisches Wetter ist, jedenfalls...)aber es ist plötzlich mehr Zeit für anderes, auch zur Erholung.
War dann doch noch im Teich - und je tiefer ich in den Teich langte, desto wärmer wurde es: meine Finger haben sich gefreut....Heute Nacht war es hier auch sehr kühl, aber jetzt sind schon 20 Grad auf der Nordterrasee.
Es soll hier heute bis 31 Grad hoch gehen, es wird Sommer
Sie sticht dieses Jahr schon sehr. In der prallen Sonne kann ich mich dieses Jahr auch selbst bei vergleichsweise moderaten Temperaturen nicht so lange aufhalten.Bin in den Ort gelaufen. Sonne brannte auf der Haut, zurück dann durch den Wald.
Irgendwie kommen die Sonne und ich nicht mehr auf ein Level