Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ja, ist falsch hier.....
    Und ja, die drei von dir genannten haben sich abgemeldet, einige andere übrigens auch noch. Das kommt immer wieder vor.....
    Sie werden Ihre Gründe dafür haben, aber niemand muss diese beim Abmelden angeben. Das bitte ich zu respektieren!
    Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass die Anzahl der Neuanmeldungen bei weitem höher ist, als die der Abmeldungen..... und das ist doch toll

So.... und jetzt wieder Wetter.....
    Hier ist es viel zu warm und es gibt immer wieder Regenschauer

• Und hier kannst du Papierschiffe auf den Pfützen schwimmen lassen.....

Ich glaube mittlerweile auch. Bin ja gestern Mittag gefahren, da fing es gerade zu schütten an, hatte aber schon 5°C.

Hier schwant mir aber auch übles für meine Langlaufloipe. Mal schauen, ob da am Freitag noch was übrig ist. Heute war sie entweder schon gut tief bzw. an den schattigen stellen ziemlich eisig.

Hier heute auch den ganzen Tag grau, Nieselregen und morgen kommt noch Wind dazu.
    Die paar Sonnenstunden für das kommende WE sind inzwischen auch wieder gekänzelt :devilish:

• Ja, mich hat das Video grad sehr erheitert. :giggle:

Wenn auch der Regen hier nicht an die Fensterscheiben klopft, denn die Feinsprühtropfen machen nicht mehr Geräusch als eine Armee Ameisenfüße. Aber warum brauchen wir Ende Dezember mitten in der Nacht draußen 10° plus?!?

Hier ists auch richtig warm. Es trocknet langsam ab, ich werd also mein Weihnachtsgeschenk jetzt am Roller montieren gehen.😄 das wollte ich nicht in dem Schiff der letzten Tage tun. Im Radio meinten sie schon: ob wir uns vertan haben? Vielleicht ist ja Ostern und nicht Silvester🤣.

Laut 16Tage Trend soll es vorerst meist besser oder viel besser sein als die letzten Tage, aber immer zu warm für Januar. Naja, Hoffe Schnee kommt nicht erst wenn wir die Tomaten pflanzen wollen...🤫

• Zurück
    Oben Unten