13 °C und 26,5 °C...
Es wird so langsam in meiner Bude...
Es wird so langsam in meiner Bude...
Nein, daran kann ich mich auch nicht erinnern.Haben wir hier schon mal im Juli geheizt?
War im Nachthemd Blumen giessen,
Komm zu mir, UV Index bei 3 und ich schenke dir totale Bewölkung mit 20 Grad...mit Neigung zum Nieseln25 Grad... und einfach zu heiß.
Die Sonne brennt... sowas habe ich bei 25 Grad noch nie erlebt.
Der UV Index ist hier auch sehr hoch (bei 7). Es wird offiziell angeraten, den Schatten aufzusuchen.
Im Schatten kann man es auch aushalten, in der Sonne nicht...
Das wäre jetzt wirklich ein Traum!!Komm zu mir, UV Index bei 3 und ich schenke dir totale Bewölkung mit 20 Grad...mit Neigung zum Nieseln
Die Kollegen waren die Woche etwas schockiert als ich erzählt habe, dass ich kurz nach dem Aufstehen (und noch vor dem Frühstück) mit dem Schlafanzug schon im Garten auf Schneckenjagd warAch das freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die schon im Nachthemd gießen geht. (Ich finde das auch immer Klasse, wenn ich auf den Balkonen Leute frühmorgens werkeln sehe. Die Krönung war mal einer, der hatte die Gießkanne in der einen Hand und in der anderen die Zahnbürste, Schlafanzug natürlich als Bekleidung
Vollkommen normales Verhalten.
Hier auchNormal
Komm zu mir, ich hätte Kuchen da, oder schick mal schnell den HubschrauberKaffee frisch gekocht, Kuchen keiner da
Nein, die eine hat sogar Hühner@Knuffel gartenlose Kollegen, nehme ich an..?
Warum haben sie sich dann gewundert..?Nein, die eine hat sogar Hühner
Ja, kenne ich. Wir haben unseren Garten ja für die Katzen gesichert. Alle kritischen Stellen hat Micky uns gezeigt.Meine Nachbarin ist mal morgens im Bademantel hinter ihrem Hund hergelaufen. Der war ausgebüxt. Ich glaube, sie ist ca. 15 Minuten durch unsere Siedlung mit Bademantel gelaufen, bevor sie den Hund eingefangen hatte
Ja ok, da bin ich beim Wundern mit dabeiAlso bei der mit den Hühnern war es eher die Schere und Ekel, wie das auf nüchternen Magen geht.
So war es hier auch.Komm zu mir, UV Index bei 3 und ich schenke dir totale Bewölkung mit 20 Grad...mit Neigung zum Nieseln
Wie kann das sein..?Ich sitze unterm Schirm und habe es gemütlich. 26 Grad.