Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier hat es heute Nacht auch ma kurz geregnet; in der Früh dann grauer Himmel, jetzt blauer Himmel und sonnig,23°,

Gewählt haben wir schon länger....;.)

• Hier ist es schön sonnig mit ein paar Schlierenwolken. Wir gehen dann nach dem Mittagessen wählen.

• Es regnet sachte. Morgen und übermorgen soll es mit knapp über 20°C nochmal warm werden. Das ist erfreulich.

und schon wieder dunkel, wie die zeit doch rennt.
    gestern abend hats mal einen gehörigen duscherer getan, jetzt nieslts so vor sich hin bei 15 grad.

• Schön warm heute - war ein feiner Sonntag, nix dran auszusetzen. Konnte abends mal wieder auf der Terrasse essen ... später bei sparsamstem und langsamstem Getropfe, das zärtlich aufs Terrassendach tupfte und die Musik zu meinem Rehbraten abgab. :love:

• Nachdem es doch gestern teilweise ganz schön doll geregnet hat, soll es heute trocken bleiben. Allerdings gibt es nur bis 13 Grad. :confused:
    So langsam überlege ich, die Heizung wieder in den Betrieb zu nehmen......:augenrollen:

Hier scheint die Sonne und es soll auch laut Wetterbericht ein neues Hoch
    unterwegs zu uns sein.
    Sind aber nur 13 Grad, in der Früh waren es 10.

So lange es sonnige Tage gibt, brauch ich noch keine Heizung, da heizt die
    Sonne über die großen Fensterfronten auf mindestens 23 Grad auf.

Hab heute Abend jetzt auch die Heizung angeschürt. Sollen heute Nacht nur noch schattige 4°werden. In der Hütte sind es zwar immer noch 20,4°, aber die sollen auch nicht weniger werden.