Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

War heute nochmal ein schöner T-Shirt-Tag, so bis 16 Uhr, dann wurde es schon
etwas kühl. Zum Essen war dann eine Runde Heizlüfter fällig. :)

• Ich saß heute Nachmittag auch gemütlich in der Sonne, der Wind war aber recht frisch. Die nächsten drei Tage soll es nochmal schön warm werden.

Nachts wird es hier auch recht kühl, stimme dir zu @Wachtlerhof, unter 20°C brauche ich auch nicht. Wiege relativ wenig und gehöre eher zur verfrorenen Sorte Mensch...

So, ist definitiv Herbst. Hatte heute bis 8 gearbeitet und es war auf dem Nachhauseweg schon ganz schön frisch. Morgen muss ich wohl für den Roller von Regenhose auf Skihose wechseln. Sind knapp 5 Grad gemeldet am Morgen.
    Jetzt hab ich mir ein Kirschensteinkissen unter die Füsse geklemmt. Hat ganz schön abgekühlt im Wohnzimmer. Dazu wohl noch ziemlich müde, da mochte meine interne Heizung nicht mehr recht mithalten.😄 Feuer machen hat sich aber auch nicht mehr gelohnt. Vermutlich morgen früh dann😍🔥

• Ich fürchte ... ich fürchte, ich muss meine Sockenschublade mal wieder aufmachen. Gestern und heute abend doch kalte Pfötchen bekommen. Tagsüber geht's gut ohne, aber jetzt ... wo ich doch Socken so hasse!!! Aber ich fürchte, ich bin jetzt wieder auf sie angewiesen ... :cry:

• Hier schmort und schmurgelt man in der Sonne, das tut gut. :giggle: Genau das Richtige, um noch etwas Kraft für den bevorstehenden Winter zu tanken.

• Trocken, trocken, trocken (bis jetzt) :)
    21 °, bewölkt, befürchte, es wird auch noch Regen geben.