scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich gab eben alle Gardinen runter, brauch zwei Maschinengänge. Fenster dann irgendwann mal
Genau so geht es mir heute auch!Bewölkt, 11 °C und grantig...
Bewölkt, 11 °C und grantig...
Ich...Wer ist grantig - die Sonne, oder du, Michi?
Nix, so lange die wetter-bedingte Grantigkeit auf dem Niveau meines Umfelds liegt, falle ich mit meiner persönlichen Grantigkeit nicht auf...Was brauchst du zum Aufmuntern?
Die Sonne ist glaub nicht grantig, oder haben wir gerade irgendwelche Sonnenstürme?
Hat nix geholfen. Wir haben bisschen draußen gearbeitet, bin immer noch grantig.Bissl was arbeiten hilft, dann hat man keine Zeit über Grantigkeit nachzudenken...
Ich hab doch aber paar Tage Bettruhe eingehalten... ganz brav.Geduld und Bettruhe. Was predige ich dir eigentlich immer?
Du hörst einfach nicht auf mich
Hm, da kann ich bei meinen Nebenhöhlen lange warten Die sind meine spezielle Schwachstelle. Hab da zum Glück nicht ständig was, aber wenn ich da mal was habe, heilt das ewig und drei Tage nicht ab, egal was ich mache (und ich habe wirklich schon viel versucht...)Aber erst dann wenn frau zu 100% gesund ist.
Es ging ja nicht ewig dort. Und ich hatte Schatten durch meine Tuba. Zumindest der Kopf.Pflege die Haut heute Abend. Aber fürs Wetter
Geht es dann mit deinem Feld wieder los?
Wichtig wäre jetzt zu wissen, wo man das Wetter so genau bestellen kann - mein Draht zu Petrus ist jedenfalls nicht so gut, dass ich mein Wunschwetter zum erträumten Termin bekomme.
Hier ist das nächste im Anmarsch. Regen hab ich erwartet, aber kein Gewitter.Hier hat sich ein ausgewachsenes Gewitter durch die Dunkelheit angeschlichen. Obwohl es heute eigentlich weder wahnsinnig warm noch schwül war.
Na, da wär ich auch gerne Tomate!Das Gewächshaus steht offen, damit die Tomaten die Sterne beobachten können.
Ja, hier auch. Ach, ich bin eh zu müde. Werde noch ein Paket zurückschicken und bisi was einkaufen.Nonstop Wasser von oben. Muss ich schon wieder was im Haushalt machen?
Hier ist das Wetter schei..Ich mach nix im Haushalt, dazu ist das Wetter viel zu schön.