Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hauptsache in Hamburg ist es schön.
Vor 8 Jahren sind wir in Dresden beim Eröffnungskonzert Klitschnass geworden . Im Hotelzimmer erst mal das Wasser aus der Tuba gedreht und alles aufgehängt. Campingplatzfeeling.
12°C, die Wolken ziehen ab, bis 22°C sollen es werden und das eventuelle Gewitter wurde in der Prognose schon auf den Abend verschoben. Das sieht nach einem perfekten Gartentag aus - so lasse ich mir meinen zweiten Urlaubstag gefallen.
11°C, und keine Wolke in Sicht.
Hier sollen es 29°C werden, also noch mal 3°C mehr als gestern. Hab mir gestern schon den Pelz verbrannt.
Thermometer in der Sonne hat 38°C angezeigt.
Nachdem ich auf einem Beet in der Sonne ein Blumenmischung und Lein in blau und in rot gesät hatte, musste ich schnell wieder in den Schatten. Das Thermometer an der Hüttenwand zeigte 26°C im Schatten - aber in der Sonne war es für mich zuviel.
Weiß nicht, Wetter com korrigiert die Temperaturen für Mitte Mai ständig nach unten...
Jetzt sind für den 15.05. tagsüber nur noch 8°C und nachts 6°C angekündigt und in einem aktuellen Wettervideo sagte der Meteorologe vorhin auch, dass es wegen dem Tief über Skandinavien wohl doch pünktlich Mitte Mai nochmal zu einem starken - wenn auch kurzen - Einbruch der Temperaturen kommen könnte.
Ganz sicher weiß man es natürlich noch nicht, momentan sieht es aber wohl eher so aus.
Ich bin auch etwas skeptisch... ich pflanze noch nicht aus. Es wird eng im GWH, aber da müssen sie jetzt noch mindestens zwei Wochen durch.
Unsere 16Tage Prognose sieht noch freundlicher aus. Darf gerne so bleiben, kannst deine behalten aber ich drücke die Daumen das es nicht noch mehr runter geht!
Danke
Ich bin mal gespannt, aber es ist jetzt auch nicht so schlimm (solange es nicht nochmal lang anhaltenden Frost gibt, der das Obst endgültig klein kriegt... das würde mich schon ärgern.)
Der Rest ist ja noch sicher im GWH und bleibt dort vorerst auch.
Nun, bei uns ist die Prognose bisher, dass es zwar keine 26 Grad mehr haben soll, aber tags 14 und nachts irgendwas zwischen 9 und 12. Ein Ausreißer mit 6 ist dabei, aber da müssen sie durch….. hoffentlich bleibt das so!
Hier ist es richtig toll , es waren heute 26 grad wir sitzen jetzt noch draussen bei gut 16 Grad ab er auf geschützter Terrasse und mit Walpurgis Feuer
Eigentlich tolles Wetter - nur sehr sehr viel Wind. Für meine immer noch entzündeten Nebenhöhlen leider nichts.... inzwischen ist es hier wirklich als ob man an der Küste wohnen würde, nur noch Wind, Wind, Wind....