Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier nach wie vor sehr kalter Wind -in der Wohnung knallt die Sonne rein, man glaubt es ist warm aber es ist erheblich frischer als es aussieht. Ohne Jacke war heute noch nicht möglich.
Wir bekommen sie hier oft zu sehen, @Sunfreak, hier ist oft Föhn.
Aber auch nicht immer, manchmal sind sie wie "weggezaubert"... insofern hat es hier, auch wenn wir sie oft sehen können, dennoch seinen Reiz.
Ja
Na ja, wir wohnen ja nicht direkt daneben glaube um die 60km sind es von uns aus schon noch.
Von z.B. Rosenheim aus sieht man sie wahrscheinlich auch ohne Föhn täglich (?) - von dort aus ist noch die halbe Strecke...
Ahh, okay. Ja, ist doch noch 'ne Strecke. Dachte bist näher dran...
Von hier aus sind es Luftlinie noch etwa 150 km. Das geht dann nur bei Inversionswetterlage. Aber ich war baff, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Hier sieht es mit einem Mal sehr nach Gewitter aus und fühlt sich auch so an... drückend-schwül... ist aber keins angekündigt. Mal abwarten, was kommt...
Bei uns war es auch sehr warm, milchig und auch wieder mal sonnig. Habe heute über nacht meine ganzen Pflanzen draußen stehen, nur die Tomaten habe ich reingetragen. Die durften heute wieder raus, nach mindestens 1 Woche Hausarrest. Sie haben sich richtig gefreut.
4 Grad und bewölkt heute morgen. Das Wochenende entgegen der Voraussagen überwiegend trocken. Wenn es so bleibt, kann GG evtl. nächstes Wochenende den Gemüsegarten fräsen und dann kann ich starten. Mal sehen....
Sonnige 10°C. Soll bis 22°C raufgehen... morgen sogar bis 26°C. Das finde ich jetzt wieder viel für die Jahreszeit, ist mir aber trotzdem lieber als 6°C.
Ha, ich glaube, der Frühling kommt doch noch. Jetzt, um viertel nach 9 abends sitze ich doch tatsächlich mit Wolljäckchen auf der Terrasse und lasse den Abend ausklingen. 14 Grad, bewölkt, aber trocken. Irgendwann heute war mal 20 Grad. Schöööön
Bei uns geht es von einem Extrem ins Andere... in der Sonne wurde man heute regelrecht gegrillt, und nonstop Wind, Wind, Wind....
Bin gespannt wie es mit dem Wetter weitergeht...
den kriegen wir die nächsten beiden Tage!
Irgendwas ist immer, entweder kalt und/oder nass, scheint dann mal endlich die Sonne, kommt dieser blöde Wind.