Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Momentan 17 Grad und Regenschauer. Die Sonne zeigte sich zwischendurch auch mal.

Ich bin vorsichtig optimistisch, die Wettervorhersagen sagen morgen und übermorgen schönes Wetter bei 20 - 22 Grad, gegen das Wochenende zu soll es sogar fast sommerlich warm werden. Obs tatsächlich stimmt? *Daumen im Handschuh und grosse Zehen in der Wollsocke drück*

• Hier wird das Wetter auch besser :love:
    Die 20°C werden wir nicht knacken, aber vorhin war es noch angenehm warm in der Sonne. Damit kann ich gut leben! Hauptsache Sonne und Hauptsache noch ein paar warme Sonnenstrahlen.

Ich habe bei mir im Blog die statistische Auswertung der hiesigen Meterologen gepostet - wie zu erwarten "mieselsüchtig".

Und die letzten beiden Tage waren ein kompletter Albtraum. Gestern früh lachten mich schneebedeckte Berge an, in meinem Büro hatte es nur 19°C, mich hat den ganzen Tag extrem gefroren und saß mit der Jacke da.
    Heute nur unwesentlich besser - wenigstens konnte ich mich heute an meiner Teetasse wärmen (hatte meinen Vorrat irgendwann ausgetrunken und jetzt übern Sommer keinen frischen mitgenommen).

• Hab den Tag erst mittags in Augenschein genommen und war mit den 23° sehr zufrieden. Genau richtig für engagiert-entspanntes Wuseln im Garten zwischen Wolken und Sonne. War einfach herrlich, mal ohne Regen und ohne putzlumpigen Grauhimmel durch den Tag zu kommen. Endlich mal wieder Licht!!! :cool::love:

• Heute solls mehrheitlich sonnig und 22Grad werden. Toll, aber ich muss den Nachmittag mit Einkaufen "verplempern". Hab unsere Tochter zu stark gedüngt.😅 Nein, sie wird diesen Monat 13 und wächst entsprechend. Passt auch zu ihrem Nudelkonsum die letzten Wochen. In dem Alter muss man Einkaufsbummel gut planen, damit Brieftasche und Modell gemeinsam frei haben... einfach mitbringen ist da auch nicht mehr drin.

(hatte meinen Vorrat irgendwann ausgetrunken und jetzt übern Sommer keinen frischen mitgenommen).
    Ja, wer rechnet denn auch damit, sich im Sommer an einer Teetasse wärmen zu müssen?

Noch hat es hier herbstlichen Nebel, aber man ahnt die Sonne schon. Mal schauen, wie hoch das Thermometer heute klettern will, es fängt jedenfalls tief an.

Heute und die nächsten Tage wunderbares Spätsommerwetter angesagt. Aber da die Nacht klar ist, wirds am Morgen wohl unter 10 Grad fallen. Extra Hose auf dem Roller ist wohl jetzt angesagt...

Bei uns ist es eher herbstlich, goldene Sonne, kühler Wind. Trotzdem freut man sich noch über die Sonne (y)

• Zurück
    Oben Unten