Weil Klimawandel nicht heißt, dass es gemütlich gleichmäßig 1-2°C wärmer wird, sonder die mittlere Temperatur steigt und wir alle möglichen Extreme dazu bekommen.
Sieht hier den ganzen Tag so aus. Vielleicht ist das auch Staub am Himmel?Heute früh super.Jetzt im Garten nicht mehr super, ob Regen kommt?
Ich fürchte eher das angekündigte Gewitter am Montag und hoffe, es ist nicht mit Hagel verbunden. Für Nachtfröste ist es hier wohl zu mild.Da gibt es ein grosses Zittern und Bangen, dass ja keine allzu starken Nachtfröste noch kommen.
Hagel ist eigentlich auch etwas, das keiner braucht... ich drück dir die Daumen!hoffe, es ist nicht mit Hagel verbunden.
Bei uns leider schon am Montag.Gemäss MeteoSchweiz soll dieser Temperatursturz erst am Mittwoch kommen.
Nee, für mich auch nicht. Aber die Wäsche war ruckzug trocken. Ist doch auch was.Schleierwolken, meist kommt die Sonne durch. Arbeiten in der Sonne wieder nix für mich
Hier nicht. Stress mich nicht!Die Wäsche liegt schon wieder im Schrank
Hier auch. Hatte frei und einen richtigen Lauf heute. Dank frühem Start und 1a Wetter mit bisschen Luft (Wind wär übertrieben) 3 Maschinen gewaschen, trocken und weggeräumt. Wenns nur immer so einfach ginge....Die Wäsche liegt schon wieder im Schrank
Meine Wäsche liegt noch im Korb.Wer sollte dich stressen? Wegen Kurzurlaub musste halt nochmals gewaschen werden..
Meine Rede…Du brauchst dringend einen Haushaltshilfe, damit du dich um den Garten kümmern kannst
Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm? Ich bin auch schon am Räumen und etwas beunruhigt, weil ich erst am Nachmittag wieder zu Hause bin.9°C, sonnig, wolkenloser Himmel, windstill - da klingt die Prognos für heute seltsam.
Zum Mittag hin soll es zuziehen, am Nachmittag wird dann heftiger Regen mit Sturmböen erwartet.
Wrnn das Auto noch sichtbar war, wars zu früh ich hätte es erst 1, 2 Tage einweichen lassen. Ok, meins steht auch draussen, in der Garage kanns natürlich nicht einweichen.Wahrscheinlich umsonst, aber definitiv notwendig gewesen
Einweichen wenn es nicht regnet....gewaschen und ich kann durch die Scheiben guckenWrnn das Auto noch sichtbar war, wars zu früh ich hätte es erst 1, 2 Tage einweichen lassen. Ok, meins steht auch draussen, in der Garage kanns natürlich nicht einweichen.
Wow! Haben die auch von innen geputzt?Einweichen wenn es nicht regnet....gewaschen und ich kann durch die Scheiben gucken
Ich bin ganz bequem davon ausgegangen, dass ganz Europa verschifft wird diese WocheEinweichen wenn es nicht regnet....gewaschen und ich kann durch die Scheiben gucken
Ja, und ich kann auch sagen, wer daran Schuld ist…,der letzte Regen war vor 10 Tagen-echt unglaublich