Dann hast du sicherlich nur kleine Bäumchen.Vielleicht mache ich das aber noch von Sonntag zu Montag. Ich habe eine Vlieshaube 2 * 3 m. Warum nicht?
Dann hast du sicherlich nur kleine Bäumchen.Vielleicht mache ich das aber noch von Sonntag zu Montag. Ich habe eine Vlieshaube 2 * 3 m. Warum nicht?
Nur Feige und Birne und Sauerkirsche sind klein. Sauerkirsche kann ich oben aber schon nicht ohne Leiter pflücken.Dann hast du sicherlich nur kleine Bäumchen.
Wohnst du etwas weiter oben? Oder einfach ein Kälteloch? Hier ist Schnee so spät nicht üblich. Nachtfrost ja, aber eher im Zusammenhang mit schönem Wetter und noch nicht genug Wärme die über Nacht halten würde.Bei uns ist Schnee im April keine so große Besonderheit.
Da wohnst du definitiv kälter als ich. Wenns hier im Winter zweistellig Minus wird, ist das schon sch... kalt für diese Gegend. Hab ich schon erlebt, aber kann ich an einer Hand abzählen.Aber auch minus 20 Grad im Winter kann es geben. Das letzte mal Ende der 90er.
Aber nicht heute?!
Nimmst du auch Schneefall?Würde gerne Regen nehmen.
Hier immerhin fast 6°C jetzt... das kommt mit der Differenz dann hin... wenn es hier nur auch bisschen sonniger würde...Vorhin, jetzt sind wir bei 9,1° C.
Nein danke,nett von Dir, aber Schnee mog i koan meaNimmst du auch Schneefall?
Hier laufen die beiden Teiche über - aber kein großes Problem, haben schon beim Bau vorgesorgt, dass dann nicht Landunter bei uns herrschtOh je, aber da könntest mir ja ein bißchen Regen schicken, bei uns ist es wolkig und trocken. Würde gerne Regen nehmen. Eine gute Zeit wünsche ich Dir.....
Bei Dir ist Ostwind, bei mir kommt er aus dem Westen und in der Großwetterlage zeigt ein Pfeil von Nord nach Süd, das ist sehr verwirrend. Immerhin gab es heute öfter mal Sonne und bis 11 °C.Jetzt scheint hier auch die Sonne und trotzdem sind es nur 8°. Der Ostwind macht´s.
Was ist denn am 4. Mai, @aurinko..?wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
Warum, was ist am 4. Mai?In der Früh starker Schneefall bei 0-1°C, seit dem Vormittag halbwegs trocken und "warme" 6°C.
Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
So ging’s mir gestern. Ich habe zugedeckt gelassen.Bin gerade heimgekommen. Wir haben nur noch + 2 Grad. Habe etliches mit Vlies zugedeckt.